>

Thommy1983

538

#
@zip,

klar hast ja recht geistig ungleich geistlich! menschen machen nunmal fehler und über dieses thema kann ich mich einfach ziemlich ärgern, da der ama einfach einen riesen mist abgezogen hat. Ob er weiterhelfen wird? warten wir ab, er ist ja ein ganz guter, ohne frage! aber ob man nach solchen aktionen ihm wirklich trauen kann!?? das wird die zeit zeigen. Ich hoffe einfach das nicht alle spieler so drauf sind wie er. Glaube nicht das der großteil der bulispieler sowas abziehen, die müssen doch auch was in ihren köpfen haben und fair miteinander umgehen.

Aber gut, wie du gesagt hast der transfer ist besiegelt und damit das thema für mich jetzt auch durch!

MFG
#
hey zip,

muss schon sagen, deine aspekte und weise vorgeführten argumente entkräften meinen beitrag wirklich total. Du bist mir geistlich einfach zu überlegen.
Jetzt mal ernsthaft du schwachkopf, wozu ist denn ein forum da wenn man keine meinungen reinschreiben kann?
Nochmal eine meinung zu diesem thema:
Wie kann ein spieler bei seinem chef behaupten, dass er keinen vertrag bei der eintracht unterschrieben hat, obwohl dies erst ein paar tage vorher geschehen ist?!? Sowas ist ja wohl das allerletzte. Ich weiß ja nicht wie das bei dir so abgeht, aber in jedem unternehmen in deutschland bist du nach so einem vorfall weg vom fenster! Das es dann noch vereine gibt die solche leute aufnehmen ist echt traurig. Dann sollte man lieber einen A-jugendlichen kicken lassen, der ist mit mehr herz bei der sache.
#
Servus!

HB schrieb:"ama passt sportlich und menschlich zu uns"! Seid ihr wirklich so blöd!? Ama passt dahin wo er am meisten verdient! Es gibt wohl keinen spieler der 1 Liga der charakter-und menschlich so versagt hat und wenn der zu euch passt dann habt ihr ja ne super truppe beieinander. Herzlichen glückwunsch zum gemeinsamen abstieg mit dem FCK. Der größte söldner der liga wird euch dann nach der saison wieder verlassen und wieder ein ordentliches handgeld einstreichen. Vielleicht hat er ja bald soviel das er sich eine kleine Insel in Griechenland kaufen kann!! Dann spielt er bei PAOK Saloniki und lacht sich tot wie doof die deutschen sind und ihm die geldscheine in den ***** schieben!

MFG