>
Avatar profile square

Thoto

839

#
Habe auch gerade eine Karte für D2 geschossen, obwohl vor drei Stunden noch "ausverkauft" für den Block angezeigt wurde. Liegt wohl an deren Rückgabesystem. Einfach immer mal wieder reingugge.

Weiß jemand wie streng die In Paderborn sind bei "erkennbaren Gästefans" in angrenzenden, neutralen Blöcken?
#
TomHengst schrieb:

Bin leider kein DK-Besitzer, sondern "nur" Mitglied. Wenn ich das jetzt richtig sehen, bleibt für mich der Schwarzmarkt die einzige Möglichkeit oder was meint ihr? Ist schade, dass Mitglieder DK-Besitzern nicht gleichgestellt werden. Schließlich gibt es auch viele SGE-Fans weit außerhalb Hessens, die nicht zu jedem Heimspiel kommen können und entsprechend keine DK besitzen...
Die Eintracht bekommt nur 20.000 Tickets. An wen sollten die wohl gehen? An die, die immer da sind, egal, wie der Gegner heißt - oder an die, die ab und zu mal da sind? Bitte nicht als Vorwurf auffassen, es gibt verschiedene Gründe, wieso man nicht zu jedem Spiel fahren kann. Im Endeffekt müssen aber die Leute, die es dennoch tun, belohnt werden.
#
KlausDieter28 schrieb:

Die Eintracht bekommt nur 20.000 Tickets. An wen sollten die wohl gehen? An die, die immer da sind, egal, wie der Gegner heißt - oder an die, die ab und zu mal da sind? Bitte nicht als Vorwurf auffassen, es gibt verschiedene Gründe, wieso man nicht zu jedem Spiel fahren kann. Im Endeffekt müssen aber die Leute, die es dennoch tun, belohnt werden.

Du machst es dir ziemlich einfach. Da lässt sich streiten, wer belohnenswürdiger ist. Jmd. aus Frankfurt, der 'ne Dauerkarte hat und zu jedem Heimspiel 10 km Anreise oder unsereiner, der von Oberhausen (lang ist's her) bis Nürnberg mit der Eintracht quer durch die Republik düst, aber keine Dauerkarte hat weil er 220 km entfernt von FFM wohnt.
Die Diskussion wer nun "treuer" oder "belohnungswürdiger" ist, ist müßig. Jedes Vereinsmitglied und jeder DK-Inhaber sollte per Los die Chance haben in Berlin dabei zu sein. Für die Unterstützung in Hannoi, Gladbach etc. war ich gut genug und das Endspiel gucke ich im TV?! Danke auch.
#
Auch Block 26, Reihe 6
Also "You'll never walk alone", aber ich erwarte einen gemischten Block 26 mit den N-Bergern.