TiC1979
439
Laut aktueller Meldung auf der Homepage soll das Testheft für Kinder für den Einlass nicht mehr ausreichend sein. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Wer kann sich denn einen PCR-Test leisten, um ins Stadion gehen zu können.
Damit wird Kindern der Stadionbesuch faktisch verboten. Ich hoffe diese Regeleung wird noch angepasst.
Damit wird Kindern der Stadionbesuch faktisch verboten. Ich hoffe diese Regeleung wird noch angepasst.
TiC1979 schrieb:
Ist es möglich, dass für das Fenerbace Spiel alle Tickets für getestete vergriffen sind? Ich kann bei der Auswahl, egal in welchem Block, nur geimpft/genesen wählen...
Was hast Du denn bei der Bewerbung angegeben? Solltest Du da "geimpft" angegeben haben, kannst Du das im Dauerkartenvorverkauf oder Mitgliedervorverkauf nicht mehr ändern. Das ging beim Stuttgart Spiel auch erst im freien Verkauf.
Was hast Du denn bei der Bewerbung angegeben? Solltest Du da "geimpft" angegeben haben, kannst Du das im Dauerkartenvorverkauf oder Mitgliedervorverkauf nicht mehr ändern. Das ging beim Stuttgart Spiel auch erst im freien Verkauf.