>
Avatar profile square

TiC1979

395

#
TiC1979 schrieb:

Ist es möglich, dass für das Fenerbace Spiel alle Tickets für getestete vergriffen sind? Ich kann bei der Auswahl, egal in welchem Block, nur geimpft/genesen wählen...


Was hast Du denn bei der Bewerbung angegeben? Solltest Du da "geimpft" angegeben haben, kannst Du das im Dauerkartenvorverkauf oder Mitgliedervorverkauf nicht mehr ändern. Das ging beim Stuttgart Spiel auch erst im freien Verkauf.
#
Uh, keinen blassen Dunst. Könnte sein, dass ich das total übergangen habe. Verdammt...
Beim nächsten Heimspiel werde ich mir das mal genauer anschauen, danke 👍🏻
#
Ist es möglich, dass für das Fenerbace Spiel alle Tickets für getestete vergriffen sind? Ich kann bei der Auswahl, egal in welchem Block, nur geimpft/genesen wählen...
Würde allerdings gerne meinen kurzen (11 Jahre) mitnehmen, der leider noch nicht geimpft ist.
Beste Grüße aus Mittelhessen