>
Avatar profile square

ticketja

336

#
Kannst du mir bitte sagen wie lange es in der regel dauert bis die Tickets ankommen?
#
Bei manchen Konzerten z.B. hat man personalisierte Tickets, dann muss man irgendwie nachweisen das es deine Tickets sind.
#
Wie lange braucht es bis die Tickets da sind?

Mit freundlichen Grüßen
#
Danke für den Hinweis.

Wie lange dauert es bis die Tickets da sind? Was sind eure Erfahrungen? Ich werde den Postman morgen dann Hinweisen die Tickets in den Briefkasten zu werfen.
#
Ich habe jetzt den Kundensupport angeschrieben. Ich hoffe dass alles klappt und ich das Spiel anschauen kann.
Danke für eure Hilfe.
#
Das wird jetzt halt das nächste Problem ob die Karten dann auch zugestellt werden.

Wird man vor dem Spiel am Eingang den nach dem Ausweis gefragt oder reicht nur mit dem Ticket rein zu kommen?
#
Hallo, ich habe mir gestern zum ersten mal Tickets für das Supercup Spiel gekauft. Heute bekam ich auch eine Email das die Tickets zugeschickt wurden. Geil!
Nun sehe ich dass statt Vorname und Nachname meine zwei Vornamen benutzt wurden also Statt Peter Franz Mustermann, Peter Franz.
Wird an der Commerzbank Arena deswegen Probleme geben? Bzw. wird man nach dem Ausweiss dort gefragt und die Tickets abgeglichen?
Wie kann ich diesen Fehler in meinem Account korrigieren?