>
Avatar profile square

Tim Eposch

681

#
Gude,

ich möchte hier eine private Spendenaktion für einen guten Freund (Michael Schiffer), den ggf. auch hier der ein oder andere kennt, teilen.

Er ist Frankfurter durch und durch, Ende letztes Jahr allerdings in seine Wunschheimat Brasilien zurückgekehrt.
Nachdem von den dortigen Behörden sein deutscher LKW-Führerschein nicht anerkannt und umgeschrieben wurde, musste er diesen in Brasilien erneut machen. Eine Woche vor Ausstellung kam allerdings Corona dazwischen (Behörden dort waren und sind weiterhin geschlossen), weshalb er bis heute trotz fester Jobzusage nicht arbeiten kann. Finanzielle Reserven sind längst aufgebraucht und er weiß teilweise nicht, von was er Essen für den nächsten Tag kaufen soll.

Ausführlichere Infos kann man der Beschreibung der Spendenaktion entnehmen:
https://www.gofundme.com/f/rettet-meinen-bruder

PS: Ich bin nicht der Organisator, stehe aber in regelmäßigem Kontakt mit Micha.