>

Timmy0379

573

#
Oh, wusste ich gar nicht, daß das schon einmal im Waldstadion lief. Ja, ganz verzichten sollte man auf "Im Herzen von Europa" wohl auch nicht, auch der Traditionhalber schon nicht, aber mich wundert dass dieses Lied in Frankfurt so ein Flop geworden ist, wo es doch ansonsten nahezu überall ein Hit ist.

Naja, finde ich persönlich schade.
#
Hallo liebe Eintrachtler !

Ich bin noch nicht lange bei den Spielen dabei ( ca . 1 Jahr ) und ich hatte das Glück für die Rückrunde an eine Dauerkarte zu gelangen, so dass ich öfters die schöne Stimmung in unseren feinen Hütte erleben darf.

Nur kann ich eines nicht ganz verstehen. Ich meine, mir ist bewusst, daß das Lied "Im Herzen von Europa" schon Eintracht-Kult ist, aber letztendlich ist mir aufgefallen, daß da so gut wie "keine Sau" mitsingt sondern das Lied einfach nur mal so abgespielt wird, was ich sehr schade finde, denn ich bin mir sicher, daß ein Lied wie "You'll never walk alone" viel mehr Stimmung hervorzaubern würde, als oben erwähntes, oder wie seht ihr das ?
Wenn ich zum Beispiel sehe, daß die Freaks aus Lautern auf die Beine kriegen oder auch in anderen Stadien dieses Lied richtig Atmosphäre in die Bude bringt, dann muss doch sowas in Frankfurt auch möglich sein, zumal Frankfurt ja nicht gerade für seine schlechten Fans und miese Stimmung bekannt ist, oder ?

Es tut mir leid, falls es so eine Diskussion hier schon einmal gab, aber ich kann net pennen und dieses Thema schwirrt schon lange in meinem Kopp' herum

Wie seht ihr dieses Thema ?

Grüße