>
Avatar profile square

rockyffm

1108

#
Biete: DK Block 32A (Sitzplatz Unterrang)

Suche: DK Block 36, 38, 40, 42

[EDIT bils 08/06/2023 - Update]
#
Dauerkartentausch

Gude,

Biete: Dauerkarte Block 42I (Unterrang direkt neben der NWK)

Suche: Stehplatzdauerkarte (Block 36-42)

Gerne auch mit Umschreibung.
#
Suche das Stöffche Ausgabe 1, 2, 3 und 7.

Falls jemand noch eins rumfliegen hat, ich bin ein dankbarer Abnehmer.
#
n5pdimi schrieb:

Hmm, wieso sollte das "verboten" sein? Die haben Hausrecht und können jedem den Zutritt verweigern, dessen Nase ihnen nicht passt...  

Hast natürlich recht.

Aber wie will man erraten, dass ich Eintrachtfan bin, wenn ich da wie oben beschrieben aufkreuze?
Ich könnte ja auch ein neutraler Mensch sein, der in London lebt.

Anyway, wir werden da sein.
#
n5pdimi schrieb:


Aber wie will man erraten, dass ich Eintrachtfan bin, wenn ich da wie oben beschrieben aufkreuze?
Ich könnte ja auch ein neutraler Mensch sein, der in London lebt.


Ich schätze mal dass auf deinem Personalausweis nicht wohnhaft in London stehen wird.

Die Chacne vor Ort eine Karte zu bekommen wird sehr sehr gering sein, dann werden wir halt auf englische Weise das Spiel in einem Pub schauen.. hat auch was
#
"Vertraglich soll das diese Woche besiegelt werden, bislang ist die Einigung nur in einer Absichtserklärung festgehalten."

Sieht also so aus, als ob wir die Details diese Woche bekommen.. wenn ich das richtig verstehe.
#
Gude,

Biete: Block 42I, Reihe 5, Platz 1

Suche: Stehplatzdauerkarte oder Block 32A
#
Wenn ich mich anmelde kommen meine kontaktdaten, wenn ich dann auf weiter klicke steht da "keine Karten reserviert". Das kommt bei meinen Beiden DK. Hat das noch jemand?
#
HeckSGE schrieb:

Wenn ich mich anmelde kommen meine kontaktdaten, wenn ich dann auf weiter klicke steht da "keine Karten reserviert". Das kommt bei meinen Beiden DK. Hat das noch jemand?

ebenfalls gleiches Problem
#
Gude,
suche eine Dauerkarte im Stehplatzbereich mit Überschreibung.

Grüße
#
Gude,
suche auch noch 2 Stehplatzkarten.

Beste Grüße
#
Gude,
bin auf der Suche nach 1 Stehplatzdauerkarte
Kontakt zu mir kann man aufnehmen telefonisch oder per Whatsapp unter: 01703435407
#
Gude,
suche 2 Stehplatzkarten, Abholung oder Versandt ist egal.
01703435407
Forza SGE
#
Gude,
Ich suche 1 Dauerkarte in der Nordwestkurve Stehplatz , am liebsten natürlich mit Überschreibung für die Saison 2017/2018.
Angebote gerne per PN oder Handy 01703435407  

Beste Grüße!