>
Avatar profile square

Tine0105

251

#
Dann bin ich wohl der Erste.
Ich finde die unteren Blöcke des Oberrangs natürlich auch besser, freue mich aber schon seit der Ankündigung der neuen Steh-Tagestickets darauf endlich gemeinsam mit unseren Freunden (ohne DK) im Stadion zu sein.

Da ich davon ausgegangen bin, dass die unteren Blöcke schnell mit DK voll sind, wären wir dann schon wieder in getrennten Blöcken und nicht gemeinsam im Stadion.

Ps: ist noch jemand im neuen 39er?
#
gordonk84 schrieb:

Da ich davon ausgegangen bin, dass die unteren Blöcke schnell mit DK voll sind, wären wir dann schon wieder in getrennten Blöcken und nicht gemeinsam im Stadion.

Ps: ist noch jemand im neuen 39er?


Genau meine Denkweise. Deswegen hab ich mich auch nicht runter gesetzt sondern bin dann im neuen Block 39
#
info@eintrachtfrankfurt.de
#
Danke dir,
Da hatte ich auch schon hin geschrieben.
Dann warte ich mal auf Antwort

Lg
#
Also als Antwort per mail habe ich erhalten:

„vielen Dank für Ihre Nachricht.
Offensichtlich wurden ein oder mehrere Tickets aus Ihrer Bestellung nicht ordentlich gebucht.
Dies holen wir manuell für Sie nach.
Sie erhalten die fehlenden Tickets im Laufe dieser Woche sowohl als Print@Home Version als auch digital in die Wallet Ihrer App.
Da die gewünschten Tickets bereits bezahlt wurden, erfolgt hierbei keine Rechnungsstellung mehr.“
#
alex1998 schrieb:

Also als Antwort per mail habe ich erhalten:

„vielen Dank für Ihre Nachricht.
Offensichtlich wurden ein oder mehrere Tickets aus Ihrer Bestellung nicht ordentlich gebucht.
Dies holen wir manuell für Sie nach.
Sie erhalten die fehlenden Tickets im Laufe dieser Woche sowohl als Print@Home Version als auch digital in die Wallet Ihrer App.
Da die gewünschten Tickets bereits bezahlt wurden, erfolgt hierbei keine Rechnungsstellung mehr.“




Hi,
An welche Mailadresse hast du geschrieben?

Mir geht es nämlich genauso.

Danke
Lg