titali
9350
#
titali
Guten Morgen
dawiede schrieb:
Ich hab mich grad mal an ein Supertalent erinnert, der auf der gleichen Schule gewesen ist wie ich.
1976er Jahrgang hatte er 1995/96 sein Debut bei uns gegeben blieb bis 1999, dann kommt ein Loch, woraufhin er von 2005 bis 2008 bei Erzhausen in der Oberliga spielte und dann wohl noch ein bissi bei Germania Ober-Rosen in der Oberliga
Derzeit pausiert er berufsbedingt
Da kenne ich auch so einen Fall:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Fu%C3%9Fball-B-Jugendmeisterschaft_1990/91
War hier dabei (Orf) kickt heute in der Kreisklasse A(nach Abstieg) und hat nie höher als Vertbandsliga(Landesliga) gespielt.
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
Naja - sagen wir so - er hat sich königlich amüsiert über die angeblich WM2006-Halbfinal-Gefrusteten die sich über die Fallerei der Italiener aufgeregt haben!
es ist ja auch zu witzisch, wie sich hier so mancher hasserfüllt über die Italiener aufregt. Würden solche Sachen über z.B. Kamerun gesagt werden, gäbs tausendfachen Aufschrei der politisch Korrekten und mannigfachen Ruf nach Sperren. Aber gegen Italien sind alle dabei. Köstlich. Vielleicht fällt GER ja raus, ITA kommt weiter - innnerer Reichsparteitag wäre dat. Jawoll.
oko1979 schrieb:dawiede schrieb:oko1979 schrieb:dawiede schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Um 11 trainieren les bleus wieder, ich bin ja mal gespannt was heute ist.
da weiß man ja echt nemmer ob man lachen oder weinen soll ... vor allen dingen isses ja nu so dass das Achtelfinale - und damit - ob mans glaubt oder nicht - der WM-Titel immer noch möglich ist!
Ach ja - guten Morgen allerseits! Naja fast allerseits - den Norditaliener unter uns begrüß ich nemmer .
Meinst du mich? Nur weil mir einmal im Jahr es richtig warm haben? ,-)
Nein - ob dus glaubst oder nicht - das gönn ich dir sogar .
Ne ich mein den, der schon so verzweifelt ist dass seine rot-weiß-rote gurkentruppe nie auch nur ansatzweise die Möglichkeit hat mal bei ner WM mitzuspielen! Also muß er halt einem Nachbarland die Daumen drücken und seit gestern ist klar welches das ist .
der hat nicht wirklich zu Italien gehalten, oder?
Der wird einem ja immer unsymbadischer, der Berg-Jo-Gi
Naja - sagen wir so - er hat sich königlich amüsiert über die angeblich WM2006-Halbfinal-Gefrusteten die sich über die Fallerei der Italiener aufgeregt haben!
Ösi halt