>
Profile square

titali

9101

#
Ich bin mal gespannt ob nach zwei Jahren etablieren in der Liga jetzt mal mehr erreicht wird. Der Anfang wurde zumindest was die Punktausbeute betrifft in der Hinrunde ja getan. Wobei das alleine nicht nur vom Trainer abhängig ist. Ein bißchen mehr Risiko bei Neuzugängen wie z.B. bei Fenin und mehr Mut bei der Integration von Jungen (Hess ,Galm,Kreso..) ist da schon von Nöten. Alles in allem muss man sagen, dass sich FF die Verlängerung verdient hat.
#
Griesheim_Adler schrieb:
whiteeagle schrieb:
Alles Liebe und Gute und für die kleine Familie und "Herzlich willkommen kleiner Sonnenschein" .

Es gibt (wie ein user schon bemerkte) nichts Schöneres als Kinder.    


Kinder? Ihr meint die Art Mensch die einem morgens aussem Bett holt, das halbe Gehalt wegfrisst und die Eltern bei jedem Ferz haftpflichtig machen? Die mit Feuerzeug in Papas Auto spielen und die Katze in die Waschmaschine einsperren? Die einem das letzte Stück Freiheit&Individualität rauben? HA HA..   Wir sind glücklich ohne..kleiner Sonnenschein..ja der Sonnenschein geht wenn die Pänz kommen!


Du bist wohl schon als großer Ignorant auf die Welt gekommen? Sei froh das es noch Menschen gibt die anders denken und Kinder in die Welt setzen die Dich später im Heim versorgen. Du kannst mir nur leid tun wenn Du nicht kapierst wie wertvoll und das Leben bereichernd Kinder sein können.
#
Hallo
ich glaube, dass wir noch einen Stürmer brauchen ist unbestritten. Die Frage ist nur wen könne wir den bekommen. Mir fallen da im Moment nicht so viele ein. Vielleicht Joshua Kennedy aus Nürnberg. Die Alternative wäre dem Nachwuchs aus der U23 eine Chance zu geben (Galm;Hess) ob das reicht-wer weiß.
#
Ja wenn das stimmt muss man natürlich gratulieren. Gibt nichts besseres wie Kinder.
Glückwunsch und alles Gute!!!!!!!!