![](/uploads/3230/profile_square.jpg)
titali
9352
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
ich sehe schon brennende autos in lille
Nein, ist nicht nötig. Die Kollegen haben schon den Beamer aufgebaut
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
ich sehe schon brennende autos in lille
Nein, ist nicht nötig. Die Kollegen haben schon den Beamer aufgebaut
Grande Nation
mickmuck schrieb:handballsandy schrieb:
Neues von den Miezis:
http://img808.imageshack.us/img808/67/041pg.jpg
http://img816.imageshack.us/img816/1238/037u.jpg
http://img820.imageshack.us/img820/5366/013wl.jpg
die bilder sind bei uns gesperrt. ich nehme an sie sind in irgendeiner soße?
jona_m schrieb:titali schrieb:jona_m schrieb:titali schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
guten morgen
Guten Morgen.
Ich muss sagen, so langsam freue ich mich auf die WM...
weiß nicht warum, aber ich irgendwie noch überhaupt nicht :neutral-face
Ach komm, gib deiner Frau ne Vuvudingsda in die Hand und lass dir mal ordentlich ins Ohr tröten, dann wird das schon.
So, jetzt muss ich nur noch herausfinden wie Bbb getippt hat und genau das Gegenteil davon machen, dann wird das auch mit den Tippspielen was.
wenn sich jemand nicht für Fußball interessiert dann meine Frau
Naja heute mittag kommt ein Freund von meinem kleinen mit und die wollen dann Eröffnungsspiel gucken, dann wird es mich auch noch packen ,-)
Ich habe gerade überlegt, das ich für die Franzosen tippe, verlieren sie oder spielen unentschieden, freu ich mich. Gewinnen sie habe ich richtig getippt. Ich kann also nicht verlieren
jona_m schrieb:titali schrieb:jona_m schrieb:titali schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
guten morgen
Guten Morgen.
Ach komm, gib deiner Frau ne Vuvudingsda in die Hand und lass dir mal ordentlich ins Ohr tröten, dann wird das schon.
So, jetzt muss ich nur noch herausfinden wie Bbb getippt hat und genau das Gegenteil davon machen, dann wird das auch mit den Tippspielen was.
Naja heute mittag kommt ein Freund von meinem kleinen mit und die wollen dann Eröffnungsspiel gucken, dann wird es mich auch noch packen ,-)
Ich habe gerade überlegt, das ich für die Franzosen tippe, verlieren sie oder spielen unentschieden, freu ich mich. Gewinnen sie habe ich richtig getippt. Ich kann also nicht verlieren
bei denen ist ja auch richtig gute Stimmung
jona_m schrieb:titali schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
guten morgen
Guten Morgen.
jona_m schrieb:titali schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:titali schrieb:
viel spaß Jona ,-)
Danke, bin gerade dabei 2kg Quark-Mohn-Mousse für morgen Abend zu machen.
fuer dich alleine
du liest einfach deinen eigenen thread nicht.
Das sollte er mal ,-) @ titali, hat alles geklappt und befindet sich im Kühlschrank.
hoffe es kommt bei Deinen Gästen gut an
Die Mousse ist nicht das nicht das Problem, die ist irre gut. Ich mache mir eher Gedanken über mein Spargelrisotto.
wird schon schiefgehen
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:titali schrieb:
viel spaß Jona ,-)
Danke, bin gerade dabei 2kg Quark-Mohn-Mousse für morgen Abend zu machen.
fuer dich alleine
du liest einfach deinen eigenen thread nicht.
Das sollte er mal ,-) @ titali, hat alles geklappt und befindet sich im Kühlschrank.
hoffe es kommt bei Deinen Gästen gut an
komme ich gerne bei nem annerm Spiel nochmal darauf zurück ,-)