>

titali

9458

#
247
#
248
#
249
#
jona_m schrieb:
Guten Abend!

Es geht doch nichts über selbst gemachte Pizza, ein ordentliches Fußballspiel, netter Besuch und einige Gläser Cidre zu viel.

Wie kam die Pizza an?
#
Guten Morgen
#

#
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
gab es hier auf der Seite ein Problem?  

Noch nie. Und niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.    

#
gab es hier auf der Seite ein Problem?
#
+1
#
Johanna84 schrieb:
Einen schönen Abend euch allen.

Ich geh dann mal arbeiten  :neutral-face  

Viel Spaß :neutral-face
#
Johanna84 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
titali schrieb:
jona_m schrieb:
titali schrieb:
jona_m schrieb:
titali schrieb:
Guten Abend  

Hey du, ich mache zum ersten Mal vegetarische Pizza. Kann ich da Zucchini und Paprika einfach so drauf werfen? Werden die gar?

Also Paprika auf jeden Fall, bei Zucchini weiß ich nicht genau, die kommen mir nicht auf die Pizza, aber vom Gefühl her müsste das auch funktionieren ,-)  

Ich probiere es halt einfach mal aus  ,-)  sollte es nicht klappen bist du dran schuld    machst du den Käse drunter oder drüber?

Ich bevorzuge drüber.

Ich auch, ich war aber am überlegen ob das Gemüse mehr Hitze bekommt wenn ich den Käse drunter mache. Ich glaube ich versuche das mal so.

Du. Musst. Die. Zucchini. Vorher. Anbraten!!

So, jetzt hab ich auch noch meinen Senf dazu gegeben  

Also Senf passt ja mal garnicht zu Pizza
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
titali schrieb:
jona_m schrieb:
titali schrieb:
jona_m schrieb:
titali schrieb:
Guten Abend  

Hey du, ich mache zum ersten Mal vegetarische Pizza. Kann ich da Zucchini und Paprika einfach so drauf werfen? Werden die gar?

Also Paprika auf jeden Fall, bei Zucchini weiß ich nicht genau, die kommen mir nicht auf die Pizza, aber vom Gefühl her müsste das auch funktionieren ,-)  

Ich probiere es halt einfach mal aus  ,-)  sollte es nicht klappen bist du dran schuld    machst du den Käse drunter oder drüber?

Ich bevorzuge drüber.

Ich auch, ich war aber am überlegen ob das Gemüse mehr Hitze bekommt wenn ich den Käse drunter mache. Ich glaube ich versuche das mal so.

Och nöööööööö, will aber nicht.

Dann mal viel Spaß mit dem trockenen Kram.  

Mach am Schluß Olivenöl drüber
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
titali schrieb:
jona_m schrieb:
titali schrieb:
jona_m schrieb:
titali schrieb:
Guten Abend  

Ich bevorzuge drüber.

Also wenn Sie dünn geschnitten sind könnte es doch bestimmt auch so funktionieren.
#
jona_m schrieb:
titali schrieb:
jona_m schrieb:
titali schrieb:
Guten Abend  

Ich bevorzuge drüber.
#
Ich liebe diesen Film und besonders diese Szene
http://www.youtube.com/watch?v=ag-kxZ-1QEc&feature=related
#
Ach ja-Guten Appetit
#
jona_m schrieb:
titali schrieb:
Guten Abend  

#
Guten Abend
#
+6