>
Avatar profile square

TobsterSGE

600

#
Goude!
Ich suche noch 2 Steher (Welcher Block is wurscht.) - nicht ermäßigt.
Komme aus FFM. Treffpunkt daher flexibel.
Kontakt per PN oder 0177/8213286
#
TobsterSGE schrieb:
Suche noch eine Karte. Sitzplatz oder Steher ist egal. Komme aus Frankfurt und kann die Karte morgen auch kurzfristig noch irgendwo abholen.

Kontakt über PN oder 0177/8213286.

Grüße,

Tobster SGE


Hab ne Karte. Braucht Euch nicht mehr melden! Danke!!!
#
Suche noch eine Karte. Sitzplatz oder Steher ist egal. Komme aus Frankfurt und kann die Karte morgen auch kurzfristig noch irgendwo abholen.

Kontakt über PN oder 0177/8213286.

Grüße,

Tobster SGE
#
Wo ich gerade schon dabei bin.....

Hat jemand noch 2 Steher oder zusammenliegende Sitzplatzkarten in der Westkurve, die er los werden will, muss oder kann?

Wir wären glückliche Abnehmer!!!
#
Hallo Leute,

hat jemand noch 2 Karten für das Spiel in Hannover zu verkaufen? Am Liebsten natürlich "Steher"!

Grüße,
Tobster!