>
Avatar profile square

toke.reimer1

806

#
toke.reimer1 schrieb:

das mit dem Einlass kann ich leider nicht bestätigen, bei uns war es die reine Schikane.
Wir waren sehr spät am Einlass und es war eigentlich genau so scheiße wie es dort immer scheiße ist, aber auch nicht schlimmer. Die Kontrolle selber fand ich normal.
toke.reimer1 schrieb:

"da wo ich herkomme, werden Schwule noch gesteinigt"
Allein das zu sagen ist ja noch nichts Schlimmes. Es kann ja durchaus so sein, wie er sagte und allein der Satz klingt ja nicht so, als dass er das auch für gut halten muss.
#
Er meinte dazu auch: „ich hab was gegen schwule“
Ich glaube an sich auch nicht, dass er das wirklich ernst gemeint hat ich denke er wollte mich provozieren, um einen Grund zu haben mich rauszuwerfen...
#
das mit dem Einlass kann ich leider nicht bestätigen, bei uns war es die reine Schikane. Ein Ordner meinte original zu mir (hab einen anti-Homophobie Sticker auf der Handyhülle): "da wo ich herkomme, werden Schwule noch gesteinigt"
#
Guuude,
Suche noch 2-3 Steher in Düsseldorf
Bezahlung gerne PayPal oder Überweisung,
Bitte alles anbieten- einfach DM
Forza SGE 🦅
#


Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Guude ihr Lieben,
Suche noch 2-3 Steherkarten gegen Schalke, bitte alles anbieten
Natürlich gerne PayPal, Überweisung oder ansonsten auch bar vor Ort...
Gerne einfach Privatnachricht!
Würde mich sehr freuen,
Forza SGE
#


Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Guude,
Suche noch 3 Steherkarten für Pauli
Gerne Paypal oder Überweisung, würde mich sehr freuen!
Gerne DM
Forza SGE!
#
Guude
Suche für Sonntag noch 2 Steher Karten! Zahle OP + Versand, PayPal oder Überweisung!
Hoffe es findet sich jemand! Gerne PN!
Forza SGE