![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
tom2702
869
Um kurz nach 12 Uhr hatte ich alles soweit safe, dann zack alles rum...seitdem tut sich NULL.
Wie lange soll ich noch hier rumprobieren. Ich bin so abgef****
Das System ist seit Jahren der letzte Schrott, mal hat man Glück (wie viele hier was man so liest) aber alles in allem nervt es nur noch. Grad schon keinen bock mehr auf Sonntag, das sollte eigentlich so ein kleines war-up für Donnerstag werden, aber so ? Neeeee
Wie lange soll ich noch hier rumprobieren. Ich bin so abgef****
Das System ist seit Jahren der letzte Schrott, mal hat man Glück (wie viele hier was man so liest) aber alles in allem nervt es nur noch. Grad schon keinen bock mehr auf Sonntag, das sollte eigentlich so ein kleines war-up für Donnerstag werden, aber so ? Neeeee
Ich habe es bis jetzt drei mal versucht mein Paket zu verlängern. Bei den vielen Versuchen kam ich manchmal bis zur Bezahlseite (Kreditkarte), aber meistens nicht. Wenn ich es mal bis zur Eingabemöglichkeit der Kartendaten geschafft hatte und auf kaufen geklickt habe, wurde ich zur Startseite zurück gelinkt ohne das sich etwas tat. Es steht immer wieder "kein Paket". Auf mails bis jetzt keine Reaktion. Ist denn auch euer IT-System im Urlaub.
Ich hatte meinen Platz im Block 35.2 und war ca. eine Stunde vor Anpfiff da. Auch auf meinem Platz und den direkten Plätzen neben mir fehlten die T-Shirts. Da ich den anderen die Shirts vom noch leeren Platz nicht auch noch wegnehmen wollte, bin ich halt leer ausgegangen.So`n Scheiss . Jetzt findet man die Shirts bei ebay für €130 zum sofort kaufen. Wo ist unser Solidar Gefühl geblieben. Es kann doch nicht sein das es selbst bei so einem genialen Event, einigen von uns, nur um`s Kohle machen geht. Das ist die einzige dunkle Wolke die über dem ganzen, ansosten megageilem, Wochenende hing. Schade
tom2702 schrieb:
Das ist die einzige dunkle Wolke die über dem ganzen, ansosten megageilem, Wochenende hing. Schade
... eine zweite dunkle Wolke verursachten die vielen "Eintracht-Fans", die ihre Karten im Vorfeld für etliche hundert Euro, teilweise sogar an Bayern-Kunden, verkauft haben. Hoffentlich können davon wieder viele identifiziert werden, damit wir nächstes Jahr im Finale nicht mehr so viele Anhänger des Gegners in unseren Blöcken haben.
Es gibt also mindestens 2 Gruppen "bedenklicher" Gestalten unter uns. Die eine so ekelhaft wie die andere. ...
Habe heute versucht meine Karte zurück zu geben, Eine Auszahlung war nicht möglich, kein Bargeld mehr in der Kasse.
Stattdessen nur an jedem Stand Security und wie wichtig umher telefonierende "Offizielle" von Just Scheiss.
Wie ich jetzt an meine Kohle komm? Keine Ahnung. Eine absolute Frechheit.
Stattdessen nur an jedem Stand Security und wie wichtig umher telefonierende "Offizielle" von Just Scheiss.
tom2702 schrieb:
Habe heute versucht meine Karte zurück zu geben, Eine Auszahlung war nicht möglich, kein Bargeld mehr in der Kasse.
Stand auch seit der 40 min vor dem Spiel vor dem Kiosk, um dann gesagt bekommen alles über 10€ können die nicht mehr Auszahlen sollen es nach der Halbzeit noch mal unten versuchen.
Dort hab ich dann seit der 30min gewartet, um nach der 90min ohne Erfolg heimzugehen.
Angeblich soll es beim Leipzig Spiel noch gehen, aber da glaub ich irgendwie nicht dran. Leider.
Ständige Fehlermeldungen: interner Server Fehler, unbekannter Fehler, Ladezeit überschritten usw.
Ich weiß jetzt nicht ob ich das gut finden soll, wegen der Tradition oder so?
Wann funktioniert das System endlich mal problemlos?