>

tom2702

869

#
Also bei mir geht gar nicht`s.
Ständige Fehlermeldungen: interner Server Fehler, unbekannter Fehler, Ladezeit überschritten usw.
Ich weiß jetzt nicht ob ich das gut finden soll, wegen der Tradition oder so?

Wann funktioniert das System endlich mal problemlos?
#
Hallo zusammen,

Ich suche für das Spiel in München  ein Ticket im Gästebereich .
#
Ich habe es bis jetzt drei mal versucht mein Paket zu verlängern. Bei den vielen Versuchen kam ich manchmal bis zur Bezahlseite (Kreditkarte), aber meistens nicht. Wenn ich es mal bis zur Eingabemöglichkeit der Kartendaten geschafft hatte und auf kaufen geklickt habe, wurde ich zur Startseite zurück gelinkt ohne das sich etwas tat. Es steht immer wieder "kein Paket". Auf mails bis jetzt keine Reaktion. Ist denn auch euer IT-System im Urlaub.
#
Ich hatte meinen Platz im Block 35.2 und war ca. eine Stunde vor Anpfiff da. Auch auf meinem Platz und den direkten Plätzen neben mir fehlten die T-Shirts. Da ich den anderen die Shirts vom noch leeren Platz nicht auch noch wegnehmen wollte, bin ich halt leer ausgegangen.So`n Scheiss . Jetzt findet man die Shirts bei ebay für €130 zum sofort kaufen. Wo ist unser Solidar Gefühl geblieben. Es kann doch nicht sein das es selbst bei so einem genialen Event, einigen von uns, nur um`s Kohle machen geht. Das ist die einzige dunkle Wolke die über dem ganzen, ansosten megageilem, Wochenende hing. Schade
#
Habe heute versucht meine Karte zurück zu geben, Eine Auszahlung war nicht möglich, kein Bargeld mehr in der Kasse.
Stattdessen nur an jedem Stand Security und wie wichtig umher telefonierende "Offizielle" von Just Scheiss.
Wie ich jetzt an meine Kohle komm? Keine Ahnung. Eine absolute Frechheit.