16683
handballsandy schrieb:hihi, ihr wolltet es so
handballsandy schrieb:ok abstimmung ist vorbei, schriebfreiheit für sandy, juhuuuuu
handballsandy schrieb:3-2 für dagegen
jona_m schrieb:Je vais aller domir, bonne nuit et à demain
handballsandy schrieb:kann ja ne abstimmung starten. wer ist dafür? Dagegen?
handballsandy schrieb:will euch doch net so überfordern, ihr seid doch alle schon alt...
handballsandy schrieb:weniger fehler
Bigbamboo schrieb: SGE_Werner schrieb:Wo hängts Brady? Langsam werd ich aggressiv... SGE_Werner schrieb:Im Gegensatz zu dir schäme ich mich nicht so sehr für mein Aussehen, dass ich kein Bild reinstellen würde. Das letzte Zitat verstehe ich nicht.
SGE_Werner schrieb:Wo hängts Brady? Langsam werd ich aggressiv...
SGE_Werner schrieb:Im Gegensatz zu dir schäme ich mich nicht so sehr für mein Aussehen, dass ich kein Bild reinstellen würde.
handballsandy schrieb:ich kann ein paar brocken spanisch, das wars
handballsandy schrieb:ab heute wird sich alles ändern
mickmuck schrieb: Libero1975 schrieb:wieso hat der Hund so einen langen Schatten und der Tom nur so einen kurzen? keine ahnung
Libero1975 schrieb:wieso hat der Hund so einen langen Schatten und der Tom nur so einen kurzen?
handballsandy schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb:hehe Holla snady hallo tom
Tom66 schrieb: handballsandy schrieb:hehe Holla snady
handballsandy schrieb:hehe
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: Tom66 schrieb: Was'n das? Ein französischer Hund, der MSV-Fan ist? Allez Le Zöööö-braaaas! Allez les zèbres
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: Tom66 schrieb: Was'n das? Ein französischer Hund, der MSV-Fan ist? Allez Le Zöööö-braaaas!
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: Tom66 schrieb: Was'n das? Ein französischer Hund, der MSV-Fan ist?
Bigbamboo schrieb: Tom66 schrieb: Was'n das? Ein französischer Hund, der MSV-Fan ist?
Tom66 schrieb: