Profile square

Tom66

14909

#
Tom66 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Dass der Feigling Mod war

Das war ein Versehen.

Ein Halbzeitpausenspiel im Waldstadion. Spiel gegen Unterhaching. Drei Kandidaten, der hässlichste wird Mod im Forum. So war das.

Feigling bekam 52.000 Stimmen obwohl nur 30.000 da waren.
#
FrankenAdler schrieb:

Feigling bekam 52.000 Stimmen obwohl nur 30.000 da waren.

#
Ich mag mich über die Deppenversammlung hier ja schon gar nicht mehr aufregen. Dass der Feigling Mod war, das muss man echt gar nicht dazusagen. Das Niveauopfer.
#
FrankenAdler schrieb:

Dass der Feigling Mod war

Das war ein Versehen.
#
Das ist ein guter erster Schritt, aber da muss noch mehr passieren.

Meiner Meinung nach sollte auch der Vertrag mit Flick aufgelöst werden und es müssen dringend neue Spieler her, unverbrauchte, gierige, junge Spieler. Neuer, Müller, Gündogan, Süle & Co. sollte man zum nächsten Länderspiel nicht mehr einladen.

Vorne sieht es ja mit Musiala, Moukoko, Wirtz, Havertz und auch Sané/ Gnabry ganz gut aus, aber sonst?

Eine neue Generation kann es nicht schlechter machen als die aktuellen Spieler, sonst muss sich der DFB nicht wundern, wenn bei der Heim-EM einige Plätze bei den Spielen der deutschen Mannschaft leer bleiben.

#
Das gibt Mische von Frankenstein
#
Tom66 schrieb:

Brady74 schrieb:

Tom66 schrieb:

Feigling schrieb:

Jo, Ihr Franken-Dödel.

Wenn das Frankenstein liest!

Was?

Franken-Dödel.

Das wird ihm nicht gefallen

Warum nennst du mich Franken Dödel. Franken haben keinen Dödel!
#
Brady74 schrieb:

Tom66 schrieb:

Brady74 schrieb:

Tom66 schrieb:

Feigling schrieb:

Jo, Ihr Franken-Dödel.

Wenn das Frankenstein liest!

Was?

Franken-Dödel.

Das wird ihm nicht gefallen

Warum nennst du mich Franken Dödel. Franken haben keinen Dödel!                                              

Meinte Franken-Knödel.
#
Tom66 schrieb:

Feigling schrieb:

Jo, Ihr Franken-Dödel.

Wenn das Frankenstein liest!

Was?
#
Brady74 schrieb:

Tom66 schrieb:

Feigling schrieb:

Jo, Ihr Franken-Dödel.

Wenn das Frankenstein liest!

Was?

Franken-Dödel.

Das wird ihm nicht gefallen
#
Jo, Ihr Franken-Dödel.
#
Feigling schrieb:

Jo, Ihr Franken-Dödel.

Wenn das Frankenstein liest!
#
Brady74 schrieb:

Hat jemand die handynummer vom feigling und kann mal fragen obs ihn noch gibt?

Niemand?
#
Brady74 schrieb:

Hat jemand die handynummer vom feigling und kann mal fragen obs ihn noch gibt?

Niemand?

Vielleicht ist er ausgewandert ins No-WLAN-Land?
#
Tom66 schrieb:

Der Fußball der Brasilianer ist natürlich herausragend, aber irgendwie "zu schön", etwas Zirkus, leicht selbstherrlich , ein bisschen arrogant.


Da ist wirklich alles arrogant. Angefangen von der Art wie sie spielen, wie sie Elfmeter schiessen und wie sie jubeln. Aber natürlich sind das auch klasse herausgespielte Tore. Ich mag es auch nicht sonderlich.
#
sgevolker schrieb:

wie sie Elfmeter schiessen

Dieses Getrippel, Gewackel und Gezappel geht mir auf den Sack. Für mich hat es was von "den Torhüter verarschen", da lobe ich mir einen Elfer wie von Borré im EL-Finale. Anlaufen, zack, drin.
#
Der Fußball der Brasilianer ist natürlich herausragend, aber irgendwie "zu schön", etwas Zirkus, leicht selbstherrlich , ein bisschen arrogant. Ich mag den französischen Fußball lieber.

Mal schauen wie die Selecao gegen adäquate Gegner aussehen, die sie attackieren und selbst ein feines Bällchen spielen
#
Nabend ihr Beischlafbettler.
#
Ich begnüge mich, ganz bescheiden, mit meinem späteren Massagetermin. Ein paar Reibekuchen auf dem Markt sind auch noch drin.
#
Vermutlich wird es so weitergehen, der DFB wird in den kommenden Wochen eine PK geben, auf der Neuendorf erklärt, dass man die WM intensiv und schonungslos analysiert hat. Man sei von den Personalien Bierhoff und Flick weiterhin voll überzeugt, man möchte einen Neuanfang starten (den wievielten?) und im Hinblick auf die kommende EM im eigenen Land Euphorie unter den Fans entfachen. Die Rückkehr in die Weltspitze sei das anvisierte Ziel.

Zum nächsten Länderspiel werden dann 22 Spieler aus dem WM-Kader eingeladen.
#
Guten Morgen!
#
salbe1959 schrieb:

Guten Morgen!

Wtf ? Macht dein Wellnesstempel so früh auf?
#
Wursti
#
Tom66 schrieb:

Hallo ihr aufgetakelten Fregatten


Hallo, immer rein in die gute Stube! Brady hat uns eingeladen, seine Wohnung ausräumen, ähm, aufräumen.
#
salbe1959 schrieb:

Tom66 schrieb:

Hallo ihr aufgetakelten Fregatten


Hallo, immer rein in die gute Stube! Brady hat uns eingeladen, seine Wohnung ausräumen, ähm, aufräumen.

Da steht doch nicht viel, ein Bett, ein Fernseher, ein Schminktisch, ein Läppie und 10 Kästen Bier.

Und seine Pornosammlung
#
Wenn man die aktuelle Abwehr mit der der WM 2014 (Lahm, Boateng, Hummels und Höwedes) vergleicht, die in den letzten drei Spielen Frankreich/Viertelfinale, Brasilien/Halbfinale und Argentinien/Finale gerade mal ein Gegentor bekommen hat, dann weiß man woran es momentan u.a. hapert. Die haben nur das Ehrentor der Brasilianer kassiert, die aktuelle Verteidigung 4 Tore gegen Japan und Costa Rica.

Wie Bastian Schweinsteiger gestern richtig sagte, unsere Abwehr hat einen Spieler der internationalen Klasse, Antonio Rüdiger, die anderen Verteidiger haben normales Bundesliga-Niveau. Eine starke Defensive ist das Fundament für Titel, und dieses Fundament fehlt uns seit Jahren.

Wenn wir wieder Verteidiger internationaler Klasse haben und dazu mehr Effizienz in der Offensive, wird die deutsche Mannschaft auch wieder ernsthaft um Titel mitspielen können.
#
Hallo ihr aufgetakelten Fregatten
#
Tom66 schrieb:

salbe1959 schrieb:

Brady74 schrieb:

Arbeitswoche?


.ja, gebe zu, fern jeder Realität, in einem anderem Universum.

Wie läuft dein Kosmetikstudio?


Ich denke, morgen läuft es wunderbar! Da werden sehr viele n Lifting brauchen.
#
salbe1959 schrieb:

Tom66 schrieb:

salbe1959 schrieb:

Brady74 schrieb:

Arbeitswoche?


.ja, gebe zu, fern jeder Realität, in einem anderem Universum.

Wie läuft dein Kosmetikstudio?


Ich denke, morgen läuft es wunderbar! Da werden sehr viele n Lifting brauchen.                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              

Brady definitiv, du könntest seine Falten hinters Ohr ziehen und fest tackern.
#
Brady74 schrieb:

Arbeitswoche?


.ja, gebe zu, fern jeder Realität, in einem anderem Universum.
#
salbe1959 schrieb:

Brady74 schrieb:

Arbeitswoche?


.ja, gebe zu, fern jeder Realität, in einem anderem Universum.

Wie läuft dein Kosmetikstudio?