Profile square

Tom66

12430

#
Ordentlicher Beginn, starkes Mittelstück, etwas fahrig im Abgang.
#
SGE_Werner schrieb:

Ordentlicher Beginn, starkes Mittelstück, etwas fahrig im Abgang.


Liest sich wie eine Weinprobe
#
Auch die Leber wächst mit ihren Aufgaben.
#
SamuelMumm schrieb:

Auch die Leber wächst mit ihren Aufgaben.

Selbstanamnese?
#
"Ich bin ein Star, holt mich hier raus"

Wenn eine Sendung diesen Untertitel hat, erwarte ich Stars, die diese Bezeichnung auch verdienen. Zumindest aber C-Promis, aber auch die findet man hier nicht, Sonja Kirchberger nehme ich persönlich da mal raus. Ansonsten findet man höchstens Z-Promis.

Viele Medien gehen mit dem Begriff "Star" viel zu inflationär um, wenn man sich mal halbnackt auf "Love Island" geräkelt hat, oder 197. bei GNTM wurde, oder bei DSDS im Casting rausflog, gilt man vielerorts bereits als Star. Das ist - für mich - totaler Blödsinn.

Aber natürlich sollte sich jeder das anschauen was er mag/ihn interessiert, ich schaue lieber Sport bzw. nicht RTL/SAT 1/Vox & Co.
#
Ich hatte noch nie Sex mit drei Frauen gleichzeitig.
#
merke gerade das ich während ich mit SAP arbeite ein RedBull trinke. Ein Zeichen?
#
planscher08 schrieb:

merke gerade das ich während ich mit SAP arbeite ein RedBull trinke.

Federn, teeren und nackt durch die Stadt treiben.
#
Letzter
#
Herr Hütter will zwei neue Spieler laut Bildzeitung.
Das langt mir nicht.
Wir haben zu viele Verletztungs anfällige Spieler und und es sehen zu viele rot.
Es fehlen im Sturm zwei gute Spieler.
Im Mittelfeld fehlen zwei Ballsichere Spieler.
In der Verteidigung  brauchen wir noch einen sauberen Spieler der den Ball trifft und nicht den Gegner.
Ich bin guter Hoffnung,weil unser Trainerteam das auch so sieht,denn wir wollen ja in drei Wettbewerben weiter kommen.
#
B.Bregulla schrieb:

Das langt mir nicht.

Wie viele Millionen wolltest du nochmal beisteuern?
#
Tom66 schrieb:

Darf Ante denn überhaupt für uns spielen? Er hat doch schon für Milan gespielt.


Ja klar darf er. Er darf sogar international für uns spielen, sofern seine 3 Spiele abgesessen sind
#
planscher08 schrieb:

Tom66 schrieb:

Darf Ante denn überhaupt für uns spielen? Er hat doch schon für Milan gespielt.


Ja klar darf er. Er darf sogar international für uns spielen, sofern seine 3 Spiele abgesessen sind

Fein. Dann her mit ihm! *like*
#
Darf Ante denn überhaupt für uns spielen? Er hat doch schon für Milan gespielt.
#
Gude Rentner und Faultiere

#
Jungs, mir dünkt ihr seid grad alle ein wenig überspannt!
Ich mach mir mal n paar Chips auf und hol mir ein Bier!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich mach mir mal n paar Chips auf und hol mir ein Bier!

Für mich Flips. Danke. Bitte.
#
Bena schrieb:

Brodowin schrieb:

Ach so, bevor ich es vergesse: Ich finde ja, dass uns 1-2 Jahre 2. Liga mal wieder ganz gut tun würden.



Ich weiß nicht, nur wegen ein paar dämlichen Aussagen findet man doch ned das gut, dass man wieder ein oder zwei Jahre in die zweite Liga sollt.

Man kann doch ned ernsthaft das meinen oder? Es ist doch schnubbe, was ein oder zwei User hier im forum kundtun. Sollen sie halt.

Jeder hier will doch eigentlich nur das beste für die Eintracht! Und da ist die zweite Liga bestimmt nicht von Vorteil!

Nur meine Meinung!




Schatzi, du solltest dich DRINGEND mit der Bedeutung dieses Sonnenbrillensmileys auseinandersetzen!
#
FrankenAdler schrieb:

Schatzi


Uuuuh … da knistert es, da sind Schwingungen. Viel Glück euch zwei.

#
Flyer86 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Abgesehen davon rechnet das Finanzamt beispielsweise den Gastronomen ohnehin schon genau vor, wie viele Portionen sie anhand ihres Wareneinkaufs sie verkauft haben müssten.


Und da sagt der Gastronom, dass kein Gast gekommen ist und er die Ware wegwerfen musste.

Das macht er doch jetzt schon. Und du denkst, das FA kommt auf der Brotsuppe daher?
Da wird eiskalt geschätzt aufgrund von Erfahrungswerten, bisherigen Bilanzen und vergleichbaren Betrieben. Und wenn das FA das macht, bleibt kein Auge trocken. Da wird sich so mancher Gastronom glücklich schätzen, wenn dies aufgrund der Bonpflicht obsolet geworden ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Flyer86 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Abgesehen davon rechnet das Finanzamt beispielsweise den Gastronomen ohnehin schon genau vor, wie viele Portionen sie anhand ihres Wareneinkaufs sie verkauft haben müssten.


Und da sagt der Gastronom, dass kein Gast gekommen ist und er die Ware wegwerfen musste.

Das macht er doch jetzt schon. Und du denkst, das FA kommt auf der Brotsuppe daher?
Da wird eiskalt geschätzt aufgrund von Erfahrungswerten, bisherigen Bilanzen und vergleichbaren Betrieben. Und wenn das FA das macht, bleibt kein Auge trocken. Da wird sich so mancher Gastronom glücklich schätzen, wenn dies aufgrund der Bonpflicht obsolet geworden ist.


Nicht vergessen sollte man den Eigenverbrauch des Eigentümers sowie die Beköstigung der Mitarbeiter. Die essen nämlich regelmäßig in den Restaurants. Kann man diese Privatentnahme nicht belegen, wird geschätzt.
#
Tom66 schrieb:

clakir schrieb:

Du verstehst, dass ich den Punkt nicht dem Gladbacher überlassen konnte.

Alles gut.

Dann wünsche ich Dir einen schönen Letzten.
Heute Nacht um diese Zeit bin ich anderweitig beschäftigt.   💥🥂
#
clakir schrieb:

Du verstehst, dass ich den Punkt nicht dem Gladbacher überlassen konnte.


Alles gut.

Dann wünsche ich Dir einen schönen Letzten.
Heute Nacht um diese Zeit bin ich anderweitig beschäftigt.  

Jupp. Dito. Paaardy.
#
Du verstehst, dass ich den Punkt nicht dem Gladbacher überlassen konnte.
#
clakir schrieb:

Du verstehst, dass ich den Punkt nicht dem Gladbacher überlassen konnte.

Alles gut.
#
Glückwunsch Herr Clakir
#
Fuck. Wieder zu spät.
#
#
Gude ihr Silvester Hurn.

Jemand da?
#
Tom66 schrieb:

Nabend Männer. Nabend Frank.

Glückwunsch Mirscho

Tommy, kommst auch nur noch zuhause zu schnell, oder

In anderen Worten: Guuuuude
#
mittelbucher schrieb:

Tommy, kommst auch nur noch zuhause zu schnell

Sagt meine Elfe auch immer

Du befindest Dich im Netzadler Modus!