Tom66
16681
Brady schrieb:Tom66 schrieb:Dein Problem ist...das kein normaler Mensch auf dein Profil klickt...
Du kannst die anderen Fotos ruhig auch hier reinsetzten Brady.
Die kann sowieso jeder in meinem Profil sehen.
Damit bestätigt du selber, dass du nicht normal bist. Wie hättest du sonst mein Foto hier eingestellt du Depp.
zwerg_nase schrieb:Tom66 schrieb:
Uuuhh, jetzt wird gesteigert, nicht mehr Depp sondern Oberdepp. Respekt du geistiger Tiefflieger.
geistiger tiefflieger?
heute morgen am benzinhahn geschnüffelt? und jezt verstehst du auch sicherlich was ich neulich meinte... du geistiger überflieger...
Interessante Dinge behalte ich, deine Aussagen sind nicht interessant.
Brady schrieb:Tom66 schrieb:Knueller schrieb:Da Brady ja als äußerst eloquenter Zeitgenosse bekannt ist, kommt bestimmt seine Standardaussage die da heißt: "Depp"Brady schrieb:
BBB, dawiede und ich machen den Bohlen....
Nee, lieber nich! Dann könnt ihr selbst keine Mods werden und das fänd ich schade. Besonders bei Brady, der könnte die Threads immer elegant mit "Begründung: ..." schließen.
...zu mehr reichts bei ihm meist nicht.
Hallo Tom...das ist doch nur für dich...damit du es auch mal kapierst...
Unterdepp...
Witzig? Clown zum Frühstück?
zwerg_nase schrieb:Tom66 schrieb:Knueller schrieb:Da Brady ja als äußerst eloquenter Zeitgenosse bekannt ist, kommt bestimmt seine Standardaussage die da heißt: "Depp"Brady schrieb:
Nee, lieber nich! Dann könnt ihr selbst keine Mods werden und das fänd ich schade. Besonders bei Brady, der könnte die Threads immer elegant mit "Begründung: ..." schließen.
das kannst du als oberdepp ja auch super beurteilen...
Uuuhh, jetzt wird gesteigert, nicht mehr Depp sondern Oberdepp. Respekt du geistiger Tiefflieger.
Knueller schrieb:Da Brady ja als äußerst eloquenter Zeitgenosse bekannt ist, kommt bestimmt seine Standardaussage die da heißt: "Depp"Brady schrieb:
Vor ein paar Jahren hast du ihm selber im Stadion zugejubelt, jetzt schreibst du so einen Müll.