Tom66
16680
bitibytie schrieb:
Hat nix mit dem Gebabbel zu tun, sondern einfach damit, das es auch ohne Gebabbel solche Sprüche gibt.
Man kann sogar im Gebabbel über sowas normal babbeln, da muss net immer Blödsinn dabei sein ...
Wenn ich so Pauschalaussagen schreibe, ist es Gebabbel und nicht ernst gemeint. Sprüche wie "Frauen können nicht Auto fahren" sind genauso Blödsinn wie "Alle Männer sind Schweine". Darüber rege ich mich auch nicht auf.
bitibytie schrieb:
Warum immer auf die Frauen? Die meisten Männer sitzt meistens maulend im Auto und regen sich auf, über die dumme Kuh, die blöde Ziege etc. und merken gar net, was sie teilweise selbst für nen Stiefel zusammenfahren. Für nen Mann ist das auch gleich ne Kastration, wenn Frau mal vorbei zieht ... "Oh, das kann ich net auf mir sitzen lassen, das kann und mach ich besser!" ist der Gedanke bei den meisten Herren und dann kommt viel Müll raus. Ich ärgere mich gleichmäßig, über Frauen und Männer im Straßenverkehr. Und ich steh auch zu Fehlern, wenn ich mal welche mache, aber da ich ganz gut die Verkehrsregeln beherrsche, kommt es mehr als selten vor, wo ich wirklich mal nen Bock schieße.
Einfach mal selbst beobachten, bevor man sagte alle Frauen können net fahren.
Ich denke du nimmst das was hier im Gebabbel geschrieben wird zu ernst und persönlich. Mir ist es völlig egal, ob ich von einer Frau, einem Smartfahrer oder sonstwem überholt werde. Das Gaspedal durchtreten kann schließlich jeder.
Aber Biti ist ungeniessbar. In jeder Hinsicht.