>

Tom66

16679

#
Veni-vidi-vici schrieb:
voyage schrieb:
*TfE* schrieb:

Hey veni, hast mich noch lieb?!?!    

Nö.  Ich dich aber.

Machen wir en dreier.

Wo ist die Threadpräsidentin? Schweinkram!  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Tom66 schrieb:

Hole noch schnell Popcorn!!
paw

Ich haue auf der rechten Seite    

Habe bewußt keine Namen dazugeschrieben!  

Aber du hast schon gewußt das ich der Engel bin, gell!    Hab simima schon rot gekloppt
#

Hole noch schnell Popcorn!!
paw

Ich haue auf der rechten Seite  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Und schon wieder hat richter Dennis Veni B. einen Fall gelöst. Was würde das Forum nur ohne ihn machen?  

#
Veni-vidi-vici schrieb:
simima schrieb:
Schon gut, veni.   Scheinbar kennt Tomm 66  nicht die Bedeutung von smilies.  Wenn er halt mal richtig mitlesen bzw. gucken würde  

Hat halt nur den Anschein gehabt, als würdet ihr gleich mit der Bratpfanne euch virtuell uffm Kopp hauen.

#
simima schrieb:
Schon gut, veni.   Scheinbar kennt Tomm 66  nicht die Bedeutung von smilies.  Wenn er halt mal richtig mitlesen bzw. gucken würde  

Warum hast du das nicht gleich gesagt? Setze meine Brille auf  

Aber Tom bitte mit einem m - soviel Zeit muss sein  
#
simima schrieb:
Nö, fragen musst Du gar nichts.  Jedoch schon mal gucken, was für einen Mist Du in welchen Thread schreibst

In diesem Thread stehen 8000 Beiträge die nichts mit "Hallo hallo" und "Winke winke" zu tun haben.
Davon gehören dir auch geschätzte 100. Du bist im falschen Thread  
#
*TfE* schrieb:
Tom66 schrieb:
simima schrieb:
Jetzt fängst Du auch noch an     .  Aus sicherer Quelle kann ich Dir sagen, dass seitens biti kein Interesse besteht    

Aus ebenfalls sicherer Quelle kann ich dir sagen, dass wir hier nur rumgebabbelt haben, zumindest spreche ich da für mich. Dafür ist dieses Unterforum schließlich da. Eine Lovestory wurde von den anderen daraus gemacht. Wir haben nur hier über dieses Forum Kontakt gehabt, ansonsten nicht. Von Ernsthaftigkeit war nie die Rede, hätte man beim mitlesen auch merken können.

Warum denn gleich so agressiv?!?! Hast doch nichts zu verstecken! Oder etwa doch??! mhh...  

Was ist daran agressiv?  :neutral-face
#
simima schrieb:
Hat auch nie irgendjemand behauptet, dass irgendetwas ernsthaft war - also bitte keine Unterstellungen    

Ich habe es dir auch nicht unterstellt - bitte genauer lesen - sondern lediglich feststellen wollen, dass es Quatsch, Blödsinn, Rumgealbere, eben Gebabbel war, nichts ernsthaftes eben.
Darf man das nicht mehr hier schreiben? Muss ich dich vorher fragen, was ich in welchen Thread schreibe?
#
simima schrieb:
Jetzt fängst Du auch noch an     .  Aus sicherer Quelle kann ich Dir sagen, dass seitens biti kein Interesse besteht    

Aus ebenfalls sicherer Quelle kann ich dir sagen, dass wir hier nur rumgebabbelt haben, zumindest spreche ich da für mich. Dafür ist dieses Unterforum schließlich da. Eine Lovestory wurde von den anderen daraus gemacht. Wir haben nur hier über dieses Forum Kontakt gehabt, ansonsten nicht. Von Ernsthaftigkeit war nie die Rede, hätte man beim mitlesen auch merken können.
#
Damit der Thread wieder Sinn bekommt:

Wünsche allen eine gute Nacht....und schlaft schön
#
simima schrieb:
simima schrieb:
Also schon 2 dagegen  -  ich beuge mich auf jeden Fall der Mehrheit    

Muss ja nicht gleich ein neuer Thread sein. Aber ich werde mich jetzt mal zurück halten.
Und außerdem, kokettieren in meinem Alter......
paw  

Dito - der eigentliche Sinn dieses Threads geht völlig verloren. Die letzten Seiten ging es nur um Klosterschülerinnen, Lesben und Betten.  Nicht falsch verstehen, ich habe da gar nichts dagegen - aber da wäre ein "Soap"-Thread angebrachter.

Leute, die hier immer mal Guten Morgen und Tschüss gesagt haben, schreiben schon gar nicht mehr.

Aber wie auch immer. Mir ist es egal - ich kehre erst einmal in unserer Gebabbel zurück.

Es wird doch niemandem verboten "Hallo" oder "Gut´s Nächtle" zu sagen, vielleicht ist es einfach auf Dauer zu langweilig immer nur "Schönen guten Morgen" und "Schlaft schön" zu posten.

Ich bin der Meinung, dass hier fast jeder Thread seinen eigentlichen Sinn verliert, spätestens nach dem fünften Beitrag.

Aber, falls erwünscht, halte ich mich auch gerne zurück.  
#
Filzlaus schrieb:
Tom66 schrieb:
bitibytie schrieb:
Und wo ist da die Minibar?  

Denkst wieder nur an Promille - was habe ich mir da angelacht?    

kein wunder bei deinem aussehn  

Ich mach doch das Licht aus  
#
bitibytie schrieb:

Denkst wieder nur an Promille - was habe ich mir da angelacht?  
#
Gleich kommt "Der Transporter" - guter Actionfilm

Nur bei Biti und mir ist mehr Action  
#
bitibytie schrieb:

und den Verhüterli-Spender konnte ich auch nicht entdecken  
#
Alles geklärt mit Biti:

200 x 200
8 Kissen
Massagefunktion
Minibar
Verhüterli-Spender
Spiegel - extra für Veni
federnde Matraze
fest installierter Musikanlage

Extrapreis für Biti: 2.999,00 EUR
#
Filzlaus schrieb:
Tom66 schrieb:
bitibytie schrieb:
90 x 200 reicht eigentlich ,-)  

Nö 200 x 200

so ne richtige Lustwiese    

90x200 reicht für dich du unneliegenderbeimvögelndaslichtausknipsenderzuschnellkommer  

Woher kennst du mein Sexualverhalten?
#
bitibytie schrieb:
90 x 200 reicht eigentlich ,-)  

Nö 200 x 200

so ne richtige Lustwiese  
#
bitibytie schrieb:
Doch ... ich such nur schon den ganzen Tag nach nem neuen Bett ... da krieg ich hier manchmal nix mit  

Das muss aber groß genug für uns zwei sein  

Bin auch am shoppen