Tom66
16691
#
Tom66
Stand jetzt: 18 Teilnehmer
So ihr Deppen, auf geht´s zur nächsten Runde.
An den Spielregeln hat sich nicht viel geändert. Jeden Abend um 20.00 Uhr stelle ich fünf neue Fragen, am kommenden Montag, wenn wir auf St. Pauli gewinnen, werde ich die Fragen früher stellen und die Deadline verlängern. Dann können auch Auswärtsfahrer weiter mitmachen.
Der Oberdepp steht dann am Freitag vor Heiligabend fest.
Kleinere Änderungen bezüglich der Uhrzeiten am kommenden Wochenende behalte ich mir jedoch aus privaten Gründen vor.
Die Deadline ist immer am nächsten Mittag um 12.00 Uhr, Ausnahme der kommende Dienstag.
Die 45 Teilnehmer der ersten Runde sind Stammspieler und gesetzt, Neueinsteiger kann es dann keine mehr geben. Kann einer der 45 Stammspieler jedoch das Spiel nicht beenden, hat er die Möglichkeit seinen Startplatz und Punkte an jemanden abzugeben.
Der Faktenfred ist babbelfrei, ansonsten drohen empfindliche Punktabzüge.
Wer die 5 Topantworten nennt, erhält, wie bisher auch, 10 Bonuspunkte extra.
Hier nun die Fragen der Runde 1:
Nennt mir…
1. den besten James Bond Film
2. das Land, das 2012 Fußballeuropameister wird
3. einen typischen Beruf für Frauen
4. ein Land, mit dem Deutschland eine gemeinsame Grenze hat
5. ein Dax30-Unternehmen
An den Spielregeln hat sich nicht viel geändert. Jeden Abend um 20.00 Uhr stelle ich fünf neue Fragen, am kommenden Montag, wenn wir auf St. Pauli gewinnen, werde ich die Fragen früher stellen und die Deadline verlängern. Dann können auch Auswärtsfahrer weiter mitmachen.
Der Oberdepp steht dann am Freitag vor Heiligabend fest.
Kleinere Änderungen bezüglich der Uhrzeiten am kommenden Wochenende behalte ich mir jedoch aus privaten Gründen vor.
Die Deadline ist immer am nächsten Mittag um 12.00 Uhr, Ausnahme der kommende Dienstag.
Die 45 Teilnehmer der ersten Runde sind Stammspieler und gesetzt, Neueinsteiger kann es dann keine mehr geben. Kann einer der 45 Stammspieler jedoch das Spiel nicht beenden, hat er die Möglichkeit seinen Startplatz und Punkte an jemanden abzugeben.
Der Faktenfred ist babbelfrei, ansonsten drohen empfindliche Punktabzüge.
Wer die 5 Topantworten nennt, erhält, wie bisher auch, 10 Bonuspunkte extra.
Hier nun die Fragen der Runde 1:
Nennt mir…
1. den besten James Bond Film
2. das Land, das 2012 Fußballeuropameister wird
3. einen typischen Beruf für Frauen
4. ein Land, mit dem Deutschland eine gemeinsame Grenze hat
5. ein Dax30-Unternehmen
Glückwunsch Tuess du Oberdepp 2 ! Ein richtiger Depp zu sein, ist wohl Grundvoraussetzung für einen Mod.
So...und für die anderen Deppen, am Dienstagabend um 20.00 Uhr geht´s los, die Fragen stehen dann wie bisher im Fred, den Schobbe als Faktenfred eröffnet hat. Gebabbelt wird weiter im Babbelfred.
Heimsieg! Und zwar nen dollen! SGE!
So...und für die anderen Deppen, am Dienstagabend um 20.00 Uhr geht´s los, die Fragen stehen dann wie bisher im Fred, den Schobbe als Faktenfred eröffnet hat. Gebabbelt wird weiter im Babbelfred.
Heimsieg! Und zwar nen dollen! SGE!
Frage zum Beginn der 3. Spielrunde:
Soll sie am Montagabend beginnen oder wegen unseres Spiels gegen die Teebeutel erst am Dienstagabend?
Deadline ist wie bisher am nächsten Mittag um 12.00 Uhr.
Schafft das einer der Stammspieler hier nicht, wenn die Runde am Montagabend beginnt.
Bitte mal um Feedback, merci!
Soll sie am Montagabend beginnen oder wegen unseres Spiels gegen die Teebeutel erst am Dienstagabend?
Deadline ist wie bisher am nächsten Mittag um 12.00 Uhr.
Schafft das einer der Stammspieler hier nicht, wenn die Runde am Montagabend beginnt.
Bitte mal um Feedback, merci!
Libero1975™ schrieb:Tom66 schrieb:
Falls weiterhin Interesse an dem Spiel besteht, davon gehe ich mal aus, und ich als Spielleiter akzeptiert werde, würde ich die nächste Runde nach Schobbe übernehmen.
Die 50 Fragen sind schon fertisch.
Ich würde das ganze so durchziehen, die Fragen kommen immer um 20.00 Uhr, deadline nächsten Mittag um 12.00 Uhr, Auswertung kommt am Nachmittag und die nächsten Fragen am Abend wieder um 20.00 Uhr. Also jeden Tag immer eine Runde!
Muss in diesem Jahr kaum noch schaffe, habe deshalb Zeit für den shice.
Ich hab sogar schon an die 100 Fragen aus denen ich dann die besten 50 nochmal auswählen würde, aber wenn du dich so aufdrängst, mache ich dann den Leiter ein anderes mal.
Dann machst du halt den Spielleiter nach mir Luschi.
Snuffle82 schrieb:Jugger schrieb:
Samma! Geht's noch?!?!??? Tee? Musical? Michael Jackson? Hat Deine Freundin die Fragen ausgesucht oder hast Du Deine weibliche Seite entdeckt? Und das mit der CL ist doch eine reine Alibifrage...
So kann man sich schonmal an Tom gewöhnen!
Hoecker....äähhh Schnuffi, Sie sind raus.
Falls weiterhin Interesse an dem Spiel besteht, davon gehe ich mal aus, und ich als Spielleiter akzeptiert werde, würde ich die nächste Runde nach Schobbe übernehmen.
Ich würde das ganze so durchziehen, die Fragen kommen immer um 20.00 Uhr, deadline nächsten Mittag um 12.00 Uhr, Auswertung kommt am Nachmittag und die nächsten Fragen am Abend wieder um 20.00 Uhr. Also jeden Tag immer eine Runde!