16690
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Hallo Blinki du Osthur. Falscher Fred du Brummer Ich habe immer noch keine PC-Lautsprecher du Heuler. Dann frag mal dein Cheffe nach Gehaltserhöhung Ich werd mich hoch schlafen. Wann ? Wenn du 60 bist oder wat ?
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Hallo Blinki du Osthur. Falscher Fred du Brummer Ich habe immer noch keine PC-Lautsprecher du Heuler. Dann frag mal dein Cheffe nach Gehaltserhöhung Ich werd mich hoch schlafen.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Hallo Blinki du Osthur. Falscher Fred du Brummer Ich habe immer noch keine PC-Lautsprecher du Heuler. Dann frag mal dein Cheffe nach Gehaltserhöhung
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Hallo Blinki du Osthur. Falscher Fred du Brummer Ich habe immer noch keine PC-Lautsprecher du Heuler.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Hallo Blinki du Osthur. Falscher Fred du Brummer
Tom66 schrieb:Hallo Blinki du Osthur.
Enkheimer_Adler schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Wenn der Essener net will,mach ich weiter ,-) Tipp:Ist kein Deutscher Bahnhof,wird aber von Deutschen Regionalbahnen bedient.
Enkheimer_Adler schrieb:Wenn der Essener net will,mach ich weiter ,-)
Filzlaus schrieb:moin broilers
WurstBlinker schrieb:Nööö nööö, musst wohl och net orweitn diese Woche ?
WurstBlinker schrieb:Wann willstn mal ins Bedde ?
larissa27 schrieb:hast du urlaub oder warum treibst du dich hier um diese uhrzeit noch rum?
Morsche früh fang ich an. Morgen Abend bin ich oben.