Tom66
16686
Enkheimer_Adler schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:vorsicht-zicke schrieb:drwolfen schrieb:
wo ist den tom ist der im fahrstuhl abgeschissen
ders bestimmt bei einem Mädchen
der witz der Jahrhunderts
Stimmt, es waren 3.
Hast du sie selbst aufgeblasen,oder hast du ne Luftpumpe genommen
Damit es richtig schweinisch wird, ich habe ******* lassen du gebrauchtes Tampon.
larissa27 schrieb:
naja nicht so genau nicht aber ein paar kenne ich schon, sieht ganz ok aus. nur ich will in den hauptfächern keine 4 und die bekomme ich nur nicht wenn ich in den abschluss arbeiten mindestens eine 2 schreibe und das schaffe ich glaub ich nicht
Na das sieht doch schon ganz ordentlich aus. Weiter so!
So..ich gehe jetzt in die Heia...das Wochenende fordert seinen Tribut.
Schlaf schön!
larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
Tooooom
ich habe in der biologie arbeit eine 3 ich wollte mindestens eine 2
Naja...ne 3 geht doch noch.
Bekommst du im Zeugnis auch eine 3? Oder hast du noch Chancen auf eine 2?
ich könnte auch eine 2 bekommen ich glaube die bekomme ich auch. ich mach da ja auch meine mündliche prüfung von daher klappt das schon
Du schaffst das, ganz sicher.
Wie sehen denn deine anderen Noten aus? Weißt du schon was näheres?
larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
wohin soll ich laufen? zu ihm?
Nee mach dich vom Acker...das isn Macho!
Kochen, waschen, putzen, Bier holen und beim Fussi den Mund halten...das würde dich bei ihm erwarten.
Lauuuffffff....
Kocher find ich super, waschen kann ich nicht , putzen hasse ich, ich stell ein kasten bier neben ihn und fußball find ich doch selber toll und auserdem wenn er frech wird hau ich ihm eine rein
Fang mit dem letzten an.
drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
Hallo
Hi Matjes.
wie gehts dir den heute so?
Danke, mir gehts so weit ganz gut. Auf der Arbeit ist es zurzeit etwas ruhiger, und in 10 Tagen habe ich - falls ich es noch nicht erwähnt habe - 2 Wochen Urlaub.
Bin jetzt auch schön satt. Lecker Spaghetti.
Und wie gehst dir? Endlich in love?
ich habe in 1 monat ferien
mir gehts ganz gut soweit.
naja in love, nicht wirklich. ich glaube ich bin zu wählerisch
Schon wieder Ferien, wann lernt ihr eigentlich mal was?
Also wenn du so weitermachst, landest du garantiert im Kloster oder - noch schlimmer - beim Wolfi.
wenn die bei mir landen würde dann hätte sie den geilsten typen auf der welt
Finde Menschen mit einem ausgeprägten Realitätssinn toll. Es ist immer gut sich vernünftig einschätzen zu können.
Larissa...lauuuuuuuuufffff.
d bist doch nur neidisch
Bist doch nur zweite Wahl.
und bei dir sterben die frauen lieber anstatt was mit dir zu haben.
....und zu/mit dir kommen nur Männer
drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
Hallo
Hi Matjes.
wie gehts dir den heute so?
Danke, mir gehts so weit ganz gut. Auf der Arbeit ist es zurzeit etwas ruhiger, und in 10 Tagen habe ich - falls ich es noch nicht erwähnt habe - 2 Wochen Urlaub.
Bin jetzt auch schön satt. Lecker Spaghetti.
Und wie gehst dir? Endlich in love?
ich habe in 1 monat ferien
mir gehts ganz gut soweit.
naja in love, nicht wirklich. ich glaube ich bin zu wählerisch
Schon wieder Ferien, wann lernt ihr eigentlich mal was?
Also wenn du so weitermachst, landest du garantiert im Kloster oder - noch schlimmer - beim Wolfi.
wenn die bei mir landen würde dann hätte sie den geilsten typen auf der welt
Finde Menschen mit einem ausgeprägten Realitätssinn toll. Es ist immer gut sich vernünftig einschätzen zu können.
Larissa...lauuuuuuuuufffff.
d bist doch nur neidisch
Bist doch nur zweite Wahl.
Alles gut im Ossi-Land?