Tom66
16686
titali schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:titali schrieb:jona_m schrieb:titali schrieb:jona_m schrieb:titali schrieb:
Kennt den keiner einen 16jährigen der sich um das Kellerkind kümmert
?
Sollte man sich nicht Gedanken um diese Larissa machen :neutral-face
nee ich glaube nicht.
Ist vielleicht der Vater in mir der sich da gleich Gedanken macht
Solange sie posted ist alles gut, ist sie weg, wirst du sie in Toms Keller finden.
Sie posted schon seit über 10 minuten nicht mehr!
Tom Du Sau
Moin.
larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:
Man ey #
mir ist kalt und lagweilig , ich habe keine lust chemie zu lernen und meine beine jucken wie sau
ist doch scheiße sowas
Wenn du ein Mann wärst,wurde ich dir einfach sagen "[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] dir einen"
Wie läufts mit deinem Freund???
gar nicht
das heißt...
ich habe gar keinen freund...
lach nicht ich habe zwar kein freund aber einen typen gibt es
Jo is klar....
Enkheimer_Adler schrieb:Tom66 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Tom66 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:
Man ey #
mir ist kalt und lagweilig , ich habe keine lust chemie zu lernen und meine beine jucken wie sau
ist doch scheiße sowas
Wenn du ein Mann wärst,wurde ich dir einfach sagen "[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] dir einen"
gar nicht
das heißt...
aso,naja,ein Singelleben hat auch seine Vorteile
jap hat es
Ich z.B kann jedes Wochenende beim Fussball die Sau rauslassen
Kannste auch mit Freundin, bleibt sie halt zuhause.
Erklär ma ner Frau das die Eintracht wichtiger ist als sie
Was gibts da zu erklären?
Frau "Entweder der Fussball oder ich"
Mann "Ok,verpiss dich"
Nur die SGE.....
Enkheimer_Adler schrieb:Tom66 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:
Man ey #
ist doch scheiße sowas
Wenn du ein Mann wärst,wurde ich dir einfach sagen "[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] dir einen"
gar nicht
das heißt...
jap hat es
Erklär ma ner Frau das die Eintracht wichtiger ist als sie
Was gibts da zu erklären?
Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:
Man ey #
ist doch scheiße sowas
Wenn du ein Mann wärst,wurde ich dir einfach sagen "[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] dir einen"
gar nicht
das heißt...
jap hat es
larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:
Man ey #
ist doch scheiße sowas
Wenn du ein Mann wärst,wurde ich dir einfach sagen "[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] dir einen"
gar nicht
das heißt...
.....und deine Freundin Mona.