Tom66
16683
larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:Adler_2009 schrieb:
Schnapps für den Adler09er saft für larissa wir sind alles frankfurter jungs
ne tee für larissa
prost du futt
tee??? das wird ja immer besser
klar was trinken ostfriesen den sonst
naund
weils geil ist
geil sind meine neuen schuhe
Aldiletten?
Inamoto__20 schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:
Was freu ich mich mal wieder auf die Ziegenschänder in meiner Firma am Dienstag.
ziegen zu schänden ist sehr in mode bei mir gibt es auch 2
Bei mir gibts die direkt im Dutzend.
in welcher stadt arbeitest du den
Köln.
du arme sau
Immerhin habe ich noch nen Adler bei mir inner Firma, leider ist der gerade in China.....für 2 Jahre oder so.
Nicht Japan?
Ne da kenne ich nur den werten Herrn Moto aus Wicker.
drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:
Was freu ich mich mal wieder auf die Ziegenschänder in meiner Firma am Dienstag.
Köln.
du arme sau
Immerhin habe ich noch nen Adler bei mir inner Firma, leider ist der gerade in China.....für 2 Jahre oder so.
Natürlich denken sie auhc das ich ein hool bin
Bist du nicht?
drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:
Köln.
du arme sau
Hoch den Humpen.