>

Tom66

16674

#
Hallo Larissa.

Na schaust du auch Fussball oder suchste dir nen Lover im I-Net?  
#
Hallo liebe Ossigemeinde.  

Alles klar in Westpolen?
#
Hier steppt ja der Bär, hier geht die Luzzy richtig ab.

Nabend ihr Lumpen.  
#
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
Larisaaaaa??

Wo isse denn?

hier  

Warst du heute in der Schule oder hattest du wieder frei?  

ina hat immer frei ich geh immer schön brav hin  

Dann hast du sicher auch brav gelernt.  

Ich bin morsche auf einem Seminar von der IHK. Von 9.00 bis 17.00 Uhr, super.
#
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
Larisaaaaa??

Wo isse denn?

hier  

Warst du heute in der Schule oder hattest du wieder frei?
#
Larisaaaaa??

Wo isse denn?
#
Ciao Alleskönner Blinki.
#
WurstBlinker schrieb:
um Besoffski Tom

#
WurstBlinker schrieb:
Tom66 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Tom66 schrieb:
Nabend Brummers.  

Na Tommi  

Hi Blinki, na hast du heute euern kompletten Warenbestand verscherbelt? Plus Inventar.    

Heut warn wieder gefühlte 10 000 Rentner unterwegs...
Unser Gabelstapler hat die Hufe hochgemacht, deswegen konnt ich heut nachmittag nochma in die Buude rammeln = ShiceTag  

Was bedeutet ...in die Buude rammeln...?

Ich dachte du bist Verkäufer, stapelst du auch Gabeln?
#
Hi Marko.  
#
WurstBlinker schrieb:
Tom66 schrieb:
Nabend Brummers.  

Na Tommi  

Hi Blinki, na hast du heute euern kompletten Warenbestand verscherbelt? Plus Inventar.  
#
drwolfen schrieb:
Tom66 schrieb:
drwolfen schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Hallo Tom

Hi Larissa.

Na du, wie war es denn heute? Hast du wieder gebacken?

der tag war bisschen stressig und geback habe ich nur gestern weil meine mama heute geburtstag hat

und wie war dein tag?

Wenn ich jetzt schreibe "...eigentlich wie immer.." stimmt das schon. Aber heute hatten wir ein Teammeeting, da hats etwas heftiger gescheppert.

Aber leider nicht so heftig wie erhofft.

Naja...könnte meiner Chefin schon mal ins Gesicht springen.    

so meetings haben wir auch immer. Dann kommt der oberchef immer in seinem scheiß porsche angefahren. Labbert nur das wir mehr arbeiten sollen und müssen. Mein chef kriecht ihm dann wieder in den ***** rein. Auf uns hört eh keiner. Hautsache die kohle kommt rein  

Mein Problem ist etwas anders.

In meinem Team funktioniert es so weit ganz gut und wir verstehen uns. Allerdings habe ich regelmäßig Probleme mit meiner Chefin und sitze als Teamleiter manchmal - leider - zwischen den Stühlen.

das ist natürlich mist. Zum glück ist mein chef so blöd der verpeillt immer alles  

Das wichtigste ist immer noch, dass man sich mit seinen direkten Kollegen versteht. Das passt bei uns.

Mit meiner Chefin habe ich regelmäßig kleinere Scharmützel. Nach einiger Zeit legt sich das dann immer wieder.

Trotzdem war heute ein scheiß Tag und sie ging mir tierisch aufn Sack.  
#
drwolfen schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Hallo Tom

Hi Larissa.

der tag war bisschen stressig und geback habe ich nur gestern weil meine mama heute geburtstag hat

und wie war dein tag?

Wenn ich jetzt schreibe "...eigentlich wie immer.." stimmt das schon. Aber heute hatten wir ein Teammeeting, da hats etwas heftiger gescheppert.

so meetings haben wir auch immer. Dann kommt der oberchef immer in seinem scheiß porsche angefahren. Labbert nur das wir mehr arbeiten sollen und müssen. Mein chef kriecht ihm dann wieder in den ***** rein. Auf uns hört eh keiner. Hautsache die kohle kommt rein  

Mein Problem ist etwas anders.

In meinem Team funktioniert es so weit ganz gut und wir verstehen uns. Allerdings habe ich regelmäßig Probleme mit meiner Chefin und sitze als Teamleiter manchmal - leider - zwischen den Stühlen.
#
drwolfen schrieb:
Tom66 schrieb:
@ Wolfi

Heute wieder lange gebuckelt?  

jo so wie immer von 7 bis 18 uhr. Natürlich musste mal wieder alles auf einmal fertig werden. Dann ist ein Kollege noch krank und ich musste die ganzen platten alleine auf die sage schmeißen. Ich bin echt fertig  

Fahrt ihr jetzt jeden Tag von Münster nach Köln? Du warst doch zuletzt in Köln tätig, oder?
#
Inamoto__20 schrieb:
Abend Tom

Nabend Ina.
#
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Hallo Tom

Hi Larissa.

und wie war dein tag?

#
@ Wolfi

Heute wieder lange gebuckelt?
#
larissa27 schrieb:
Hallo Tom

Hi Larissa.

#
drwolfen schrieb:
Tom66 schrieb:
Hallo Kinners. Hallo Wolfi.    

gude du sesselhur

Simmt aber irgendwie. Ich sitze jeden Tag bestimmt 12 Stunden, 10 im Büro und 2 im Auto. Plus 8 Stunden schlafen. Ich bewege mich ja gar net.
#
Hallo Kinners. Hallo Wolfi.