Tom66
16682
#
Tom66
Larisssa spamt immer noch.
drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:
@tom
ich kaufe immer nur ein kasten da ich es total geil finde einen kasten bier zu kaufen. Ist das gleiche wie frauen und schuhe nur mit bier
frauen kaufen aber nicht nur ein paar schuhe sondern meistens gleich 2 oder 3
...und zweimal im Jahr einen neuen Schuhschrank.
warum denkst du warum die frauen so auf mich steh ich bin tischler
kannst mir ja auch ein bauen wenn ich hier mal ausgezogen bin
geht klar
ok dann melde ich mich bei dir wenn ich ausgezogen bin
Wenn die Aufträge weiter so reinflattern, kann sich unser dr. selbständig machen.
wenn er mir für jeden raum meine einrichtung baut muss er nicht mehr arbeiten dann hat er schon genug geld
Und wie willst du bezahlen?
sparen
ich such mir jetzt arbeit
Bei McDoof Pommes bruzzeln?
dann sollte der mcd aber cniht bei mir in der nähe sein.
Ich hab mal morgens um 3 uhr total besoffen bei mcd dem typen hinter der theke das tablet in die fresse geworfen da ich zufaul war es in den wagen zu stellen
Wenn es bei Larissa passiert, hat sie ne Beule mehr.
larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:
@tom
ich kaufe immer nur ein kasten da ich es total geil finde einen kasten bier zu kaufen. Ist das gleiche wie frauen und schuhe nur mit bier
frauen kaufen aber nicht nur ein paar schuhe sondern meistens gleich 2 oder 3
...und zweimal im Jahr einen neuen Schuhschrank.
warum denkst du warum die frauen so auf mich steh ich bin tischler
kannst mir ja auch ein bauen wenn ich hier mal ausgezogen bin
geht klar
ok dann melde ich mich bei dir wenn ich ausgezogen bin
Wenn die Aufträge weiter so reinflattern, kann sich unser dr. selbständig machen.
wenn er mir für jeden raum meine einrichtung baut muss er nicht mehr arbeiten dann hat er schon genug geld
Und wie willst du bezahlen?
sparen
ich such mir jetzt arbeit
Bei McDoof Pommes bruzzeln?
Filzlaus schrieb:Tom66 schrieb:MK68 schrieb:Tom66 schrieb:MK68 schrieb:
Der wird doch gar nicht gefragt, wie beim Polterabend, da wird auch nicht eingeladen. Wer da ist, ist da, feddich. Zur Not wird vorm Filzgadde die ausgesoffene Bierkiste ( bitte nicht Feldi ) umgedreht und erst mal ein Skat gekloppt, bis der Meista kommt.
Ich trinke net und Skat kann ich auch net.
Skatspielen bringen wir Dir schon bei, verlieren tut immer ein Wessi. Kannst aber auch den Bückling machen, da spielen wir auf Deinem Kreuz und brauchen die Kiste nicht so schnell `reinpoltern!
Also reizen kann ich schon.
du pussy
Nabend Meista....nur am Wochenende.