>

Tom66

16683

#
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
Larissaaaaaaa....hast du heute brav gelernt?    

nein
aber ich war gut in der schule und habe mich soagar gemeldet also das könnt ihr ruhig in eurem kalender notieren  
aber keine sorge ich lerne gleich noch bisschen  
und ich muss noch 2 bücher in einer woche durch lesen aber das schaffe ich nicht  

Auf auf Kleine. Von nix kommt nix.  
#
tomisl schrieb:
Tom66 schrieb:
Der tomisl bescheißt doch gnadenlos.    

Ich möchte euch nicht anlügen... Bis nachher.

Tomisl.
#
Funker schrieb:
Tom66 schrieb:
Funker schrieb:
Tom66 schrieb:
Habt ihr denn heute schon brav den Bückling gemacht?

Und Filzi verehrt?

Wie jeden Tag...
Habe ihn sogar ein Denkmal gesetzt und tanze jeden Abend nackig darum  

Fotos biddö.  

Mußte Blinki fragen!
Er war dabei und hat mitgetanzt und machte die Bilder

Blinki.
#
Tackleberry schrieb:
Tom66 schrieb:

Hat von Dir gelernt    

Doping-tomisl.  
#
Inamoto__20 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Nun noch der Aschermittwoch-Honk 2010, dann ist Spezial-Honk-Pause bis Ostern    

Gibt es auch Spezial-Honk an meinem Geburtstag?  

Also täglich?  
#
Larissaaaaaaa....hast du heute brav gelernt?  
#
#
Funker schrieb:
Tom66 schrieb:

Und Filzi verehrt?

Wie jeden Tag...
Habe ihn sogar ein Denkmal gesetzt und tanze jeden Abend nackig darum  

Fotos biddö.
#
WurstBlinker schrieb:
Also ich hab meinen Filz heut schonmal gegrault    

Brav.  
#
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
meine freundin ist so geil    
ich habe letztens mit ihr so geredet und dann kamen wir auf das thema harz 4 und dann habe ich sie gefragt ob sie schon harz 4 beantragt hat sie so ne muss ich doch gar nicht ich so doch eig schon bis zum 16ten lebensjahr muss man das eig machen sie so echt? wusste ich nicht mir hat keiner bescheid gesagt ich so ja jetzt ist zu spät bist ja schon 16 sie so ja keine ahnung hat mir ja keiner gesagt                        
dann musst ich lachen und sie so ohh man du verarscht mich und sie hat auch noch alles geglaubt... es macht so spaß sie zu verarschen                                            

Du hast eine Freundin?    

nicht nur eine  ,-)
ich habe das glück so ein tollen cousin zu haben mit dem alle befreundet sein wollen deswegen werde ich auch nicht gemobbt oder so und dann sind alle nett zu mir    

Auf einmal. Du beschwerst dich doch immer "....niemand mag mich...ich habe keine Freunde..."

Hast du uns angeschwindelt?    

ne hab ich nicht ich habe auch nicht gesagt das mich keiner mag oder ich keine freunde haben nur das die sagen das ich hässlich bin oder so    

Bist du hässlich?
#

Und Filzi verehrt?
#
Funker schrieb:
Tom66 schrieb:
Funker schrieb:
Tom66 schrieb:
Moin Genossen, ist mein Care-Paket schon angekommen?

Guten Abend Tom  

Moin Funki,

hast du meine Bananen bekommen?

Ja danke,habe ich gleich gegen Briefmarken eingetauscht  

Jetzt kannst du endlich SMS verschicken.  
#
dutzendweise zum platzen
#
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
ich habe letztens mit ihr so geredet und dann kamen wir auf das thema harz 4 und dann habe ich sie gefragt ob sie schon harz 4 beantragt hat sie so ne muss ich doch gar nicht ich so doch eig schon bis zum 16ten lebensjahr muss man das eig machen sie so echt? wusste ich nicht mir hat keiner bescheid gesagt ich so ja jetzt ist zu spät bist ja schon 16 sie so ja keine ahnung hat mir ja keiner gesagt                        
dann musst ich lachen und sie so ohh man du verarscht mich und sie hat auch noch alles geglaubt... es macht so spaß sie zu verarschen                                            

Du hast eine Freundin?    

nicht nur eine  ,-)
ich habe das glück so ein tollen cousin zu haben mit dem alle befreundet sein wollen deswegen werde ich auch nicht gemobbt oder so und dann sind alle nett zu mir    

Auf einmal. Du beschwerst dich doch immer "....niemand mag mich...ich habe keine Freunde..."

Hast du uns angeschwindelt?  
#
Fischstäbchen und Flips sind keine gute Kombination.
#
WurstBlinker schrieb:
Die Schweine

Filzi beim grillen im Gadde.
#
Funker schrieb:
Tom66 schrieb:
Moin Genossen, ist mein Care-Paket schon angekommen?

Guten Abend Tom  

Moin Funki,

hast du meine Bananen bekommen?
#
seinen BH aufmachte
#
larissa27 schrieb:

Du hast eine Freundin?  
#
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
Hallo ihr Lieben *schleim*    

Hallo Tom  

Na Kleine.  

Hallo Enki-Hur.