16686
drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb:so jetzt erstmal was anziehen und dann schön was zu essen machen und ein bier trinken drwolfen Tagesablauf :aufstehn reste von gestern wegsaufn/futternlidl/aldi nachschub besorgensaugen/futternpennen. nackt
Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb:so jetzt erstmal was anziehen und dann schön was zu essen machen und ein bier trinken drwolfen Tagesablauf :aufstehn reste von gestern wegsaufn/futternlidl/aldi nachschub besorgensaugen/futternpennen.
drwolfen schrieb:so jetzt erstmal was anziehen und dann schön was zu essen machen und ein bier trinken
drwolfen schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb:muss ich heute noch autofahren mal überlegen Nein also prost was gibt es da zu lachen ,-) Ich fahre nie wenn ich was getrunken habe. Auch wenn es nur ein bier ist
SM88 schrieb: drwolfen schrieb:muss ich heute noch autofahren mal überlegen Nein also prost
drwolfen schrieb:muss ich heute noch autofahren mal überlegen Nein also prost
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hallo Tom. Hi Kleine. Wie geht´s dir? Hast du Nussschoki? ganz ok und dir?Jap gerade gekauft
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hallo Tom. Hi Kleine. Wie geht´s dir? Hast du Nussschoki?
larissa27 schrieb:Hallo Tom.
drwolfen schrieb:so bier ist leer bin dann ach mal weg bis morgen
Funker schrieb:So die Herren,bin dann auch weg!Kuschelzeit ist angesagt...Wünsche allen eine gute Nacht,bis morgen
drwolfen schrieb:scheiße ich bekomme die mega sauf lust
Inamoto__20 schrieb:huhu ich lebe noch ,-)
larissa27 schrieb:naja ich geh dann jetzt hab morgen ja schule Gute Nacht
WurstBlinker schrieb:So, ich bin weg Golleeschen Schau, schau
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Faust an Großhirn....Faust an Großhirn..bitte ballen...und ausholen.. larissa
Tom66 schrieb:Faust an Großhirn....Faust an Großhirn..bitte ballen...und ausholen..
WurstBlinker schrieb: Funker schrieb: SM88 schrieb:Bobbahhn. Eis.Die Hunzikern kommt aber nicht nach Altenberg... wieso denn net na reicht doch dass die cindy aus marzahn kommt
Funker schrieb: SM88 schrieb:Bobbahhn. Eis.Die Hunzikern kommt aber nicht nach Altenberg... wieso denn net
SM88 schrieb:Bobbahhn. Eis.Die Hunzikern kommt aber nicht nach Altenberg...
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:mm ich glaube ich trinke noch ein 3 weizen bier ...Milz an Leber....Milz an Leber...achtung...Arbeit... 3 weizen sind nicht viel finde ich
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:mm ich glaube ich trinke noch ein 3 weizen bier ...Milz an Leber....Milz an Leber...achtung...Arbeit...
drwolfen schrieb:mm ich glaube ich trinke noch ein 3 weizen bier
Mit Basecap