Tom66
16686
Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:
@ Larissa
Warum bist du eigentlich ohne Lover? Haben es deine Eltern verboten?
:neutral-face neee
Emden ist klein und ich bin sehr wählerisch...
Oha. Wie wär´s denn mit dem Enki?
ne der ist mir zu frech :neutral-face
Geil,meine Ex hat immer gesagt ich wäre zu wild
Stubentiger.
Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:
Warum ging es mit Emden eigentlich bergab? Die waren doch auf dem Sprung in die 2. Liga, und jetzt der Abstieg in Liga 5 oder 6.
Keine Sponsoren mehr?
die haben ein zu kleines stadion für die 2. liga und ich meine für die 3.liga fehlen auch paar plätze und die hatten kein geld um das stadion umzubauen. dann sind die freiwillig in die 5.liga gegangen weil die angeblich besser sein sollte als die 4.liga und dann sind viele sponsoren einfach so weggegangen. aber die sind auf dem weg der besserung die schulden sind auch schon weniger geworden und so schlecht spielt die neue manschaft auch nicht finde ich...
und wenn sie wieder in die 4.liga kommen dann kommen auch viele alte spieler zurück und dann wird das bestimmt auch wieder was mit der 3.liga
Wieviel Fans kamen denn zu den Heimspielen?
in der 3.liga immer so 2000-4000
und jetzt leider nur noch knapp 1000
Emdener Erfolgsfans halt
larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:
Warum ging es mit Emden eigentlich bergab? Die waren doch auf dem Sprung in die 2. Liga, und jetzt der Abstieg in Liga 5 oder 6.
Keine Sponsoren mehr?
die haben ein zu kleines stadion für die 2. liga und ich meine für die 3.liga fehlen auch paar plätze und die hatten kein geld um das stadion umzubauen. dann sind die freiwillig in die 5.liga gegangen weil die angeblich besser sein sollte als die 4.liga und dann sind viele sponsoren einfach so weggegangen. aber die sind auf dem weg der besserung die schulden sind auch schon weniger geworden und so schlecht spielt die neue manschaft auch nicht finde ich...
und wenn sie wieder in die 4.liga kommen dann kommen auch viele alte spieler zurück und dann wird das bestimmt auch wieder was mit der 3.liga
in der 3.liga immer so 2000-4000
und jetzt leider nur noch knapp 1000
Immerhin mehr als RW Ahlen in der 2. Liga.
Und für so ein dünn besiedeltes Land schon ganz ok.
Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Tom66 schrieb:
Keine Sponsoren mehr?
Wann kommt eigendlich dieses Stadion endlich??? ab 0:36
wenn du den paar Millionen Euro gibst dann kommt das auch
...die wollten ja ein ganz neues auf dem kaserneplatz bauen aber da hatten die anwohner ein problem mit -.- und das geld fehlt auch
Ottifantenarena Emden
larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:
Keine Sponsoren mehr?
Das ist neu.