16686
zamusi schrieb: Tom66 schrieb: zamusi schrieb: MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Annemarie? DSDS - die kennt man doch, das war die nette Brünette. neben der eichinger und dem schwarzhaaringen? Die Eichinger würd ich auch nich von der Bettkante... was 42 jahre zwangsenthaltsamkeit alles anrichten können...
Tom66 schrieb: zamusi schrieb: MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Annemarie? DSDS - die kennt man doch, das war die nette Brünette. neben der eichinger und dem schwarzhaaringen? Die Eichinger würd ich auch nich von der Bettkante...
zamusi schrieb: MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Annemarie? DSDS - die kennt man doch, das war die nette Brünette. neben der eichinger und dem schwarzhaaringen?
MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Annemarie? DSDS - die kennt man doch, das war die nette Brünette.
Bigbamboo schrieb:Annemarie?
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb:Ypptsg jjsuhpk... Tut mir leid, ich verstehe Dich net. Jetzt siehste mal wie es uns geht...
MrBoccia schrieb: Brady schrieb:Ypptsg jjsuhpk... Tut mir leid, ich verstehe Dich net.
Brady schrieb:Ypptsg jjsuhpk...
CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: CR1104 schrieb:Silicon Valley? Aber schee Biegsam...
Tom66 schrieb: CR1104 schrieb:Silicon Valley? Aber schee
CR1104 schrieb:Silicon Valley?
zamusi schrieb:mit untertiteln gehts. wie im orf.@tom:
bornheim schrieb: Tom66 schrieb:29050 Tippfehler?
Tom66 schrieb:29050
CR1104 schrieb: Tom66 schrieb:Annemarie ist raus. Jetz hat se wieder Zeit für die wichtigen Sachen im Leben, das Luder
Tom66 schrieb:Annemarie ist raus.
MrBoccia schrieb: Tom66 schrieb:Annemarie ist raus. Oh mein Gott. Woraus?
alles abgestorben