16685
Mittelbucher schrieb: Tom66 schrieb: Mittelbucher schrieb:jemand nervös ? ,-) Du? Nö, bin nur Gast und nicht auf Erfolge hier fixiert
Tom66 schrieb: Mittelbucher schrieb:jemand nervös ? ,-) Du?
Mittelbucher schrieb:jemand nervös ? ,-)
MrBoccia schrieb: Tom66 schrieb: MrBoccia schrieb: Tom66 schrieb:Die 20.000 schnapp ich mir. Ösis sind nicht konkurenzfähig. Immerhin beherrschen wir die deutsche Rechtschreibung.
Tom66 schrieb: MrBoccia schrieb: Tom66 schrieb:Die 20.000 schnapp ich mir. Ösis sind nicht konkurenzfähig.
MrBoccia schrieb: Tom66 schrieb:Die 20.000 schnapp ich mir.
Tom66 schrieb:Die 20.000 schnapp ich mir.
oko1979 schrieb:also wenn alle nur drauf warten dass irgen n depp die beiträge schreibt damit man dann beim 20.000sten zuschlagen kann ... ich glaub das wird so nix .
Feigling schrieb:Kein Mod, stimmt....
Feigling schrieb: Tom66 schrieb:Das war ein Auszug aus Brady´s Tagebuch. Geh doch mal bitte auf den Link oben....
Tom66 schrieb:Das war ein Auszug aus Brady´s Tagebuch.
Feigling schrieb: Brady schrieb:Depp....das ganze dauert höchstens 10 Sekunden... Ich weiss nicht, was jetzt irgendwelche Bettgeschichten hier zu suchen haben...
Brady schrieb:Depp....das ganze dauert höchstens 10 Sekunden...
bornheim schrieb:guut...gn8
bornheim schrieb: Tom66 schrieb: bornheim schrieb:ja und ich geh jetzt pennen Dann guts Nächtle....ich genieße, das ich heute länger Zeit habe, in der Woche geht´s halt nicht. dann hinterlass noch ein paar einträge
Tom66 schrieb: bornheim schrieb:ja und ich geh jetzt pennen Dann guts Nächtle....ich genieße, das ich heute länger Zeit habe, in der Woche geht´s halt nicht.
bornheim schrieb:ja und ich geh jetzt pennen