>
Avatar profile square

Tommy_Montana

3107

#
Nur im Metronom.
#
positiv zico44
Netter Kontakt und schneller Versand
#
Feiermeyer schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
sebl_Adler schrieb:
Es gibt eine Ultra Gruppieung die sich "Droogs" nennen.

Vorbild ist der Film "A Clockwork Orange", zu Beginn ist Alex mit seinen Droogs unterwegs, bis sie ihn bei einem weiteren Überfall hintergehen und abhauen.. einfach mal den Wikipedia Artikel durchlesen.

Die Farbe orange kommt in dem Film auch nicht wirklich vor, es steckt halt im Titel.
Die KSC Aktion war genauso an die Gruppieung "Droogs" gerichtet... Die haben auch ne Website..


Knapp daneben...



Dann klär uns doch auf du Neunmalkluger. Was soll denn so eine besch!ssene Aussage? Trag was vernünftiges bei oder lass es!    


Du könntest doch hier auch im vernüftigen Ton antworten oder?

Der Junge sollte sein Wissen vlt nicht nur aus dem Wikipedia Artikel beziehen. Man könnte auch mal das Buch lesen oder den Film schauen. Oder sich noch woanders informieren.
Klar gibt es die Droogs, aber die Choreo war doch nicht, genau wie die Orange Kaos tour, an sie "gerichtet".
#
Wie viele Leute seid ihr bzw. ist noch platz frei aufm ticket?
#
Tommy_Montana schrieb:
Moin, wir haben noch kurzfristig einen Steher (Block 6) übrig.
Übergabe morgen am Stadion.

Bei Interesse am besten telefonisch melden
0174/7964713



Karte ist weg
#
Moin, wir haben noch kurzfristig einen Steher (Block 6) übrig.
Übergabe morgen am Stadion.

Bei Interesse am besten telefonisch melden
0174/7964713
#
Ich suche noch 2 Steher.
Übergabe in WHV wäre perfekt.
#
positiv: paulinsche
#
Rechne einfach mal 2 Stunden drauf und vermutlich haste dann die richtigen zeiten!
#
Straßenbahnlinien 3 und 7 bis stadionbrücke zum gästeeingang.
Ansonsten bietet sich ein spaziergang durch die Stadt zum Stadion förmlich an, vorausgesetzt Cops und Wetter spielen da mit. Letzte Saison hats eig gut geklappt.
#
positiv korkmaz10

Schneller Versand.
DK Ausleihe zum Bremen Spiel
#
Was sagt die Frau denn?
Ich wohne in Hannover und habs gestern um kurz nach 20uhr erfahren und bin immer noch sehr schockiert.  
Als ich heute morgen in sie s-bahn gestiegen bin musste ich doch in viele traurige gesichter von menschen mit 96 caps oder schals blicken.
Am hauptbahnhof hat sich dann ein Herr aufgeregt, das der zug in dem er gestern saß in neustadt auf einmal "unplanmäßig" halte musste und die bahn ja schuld sei. Ein Mann neben ihm hat ihm dann eine akutelle Tageszeitung vors gesicht gehalten und der aufgebrachte Herr war danach ruhig.
Heute Abend findet zudem ein Trauermarsch von der city zum niedersachsenstadion statt.
#
Habe noch sehr kurzfristig einen Steher (Block SG) für den Gästeblock über.
Für 12,50€ gehört dat Ticket euch!

Erreichen könnt ihr mich über Handy: 01747964713

Übergabe nach Absprache, am besten vorm Stadion.
#
Darf Emden denn noch DFB-Pokal spielen?
eigentlich schon oder nicht?
#
so viel mit lesen ist bei den ersten beiden teilen nicht. Das hauptaugenmerk liegt ja auf den bildern. in band 1 gibt es ausser dem vorwort gar keinen text. und band 2 reflektiert n paar sachen aus 2005 (stadionverbote, sicherheit , bvb....).
für knappe 10 oiro lohnt sich das auf jeden
#
Geil!
Die "you´ll never walk alone" zipper/shirts/hoodies gibst ja auch schon. hammer.
Ich glaub ich bestell gleich mal
#
kannst du nicht lesen?

Fanbetreuung schrieb:
Hallo Eintrachtler,



Die Mitnahme von Rucksäcken und Gürteltaschen ins Stadion ist erlaubt.



Die Fanbetreuung
#
Dringlichkeit? Verstehe ich jetzt nicht ganz. denn ist noch n bisschen hin zum 17.august.

In HH gibt es den efc schietwedder, die Jungs fahren zwar auch meistens selber zu den Spielen, aber gibt da auch irgendne kneipe wo man des öfteren dei eintracht sehen kann.

Vlt mal die suchfunktion hier im forum benutzen
#
2 leute aus richtung oldenburg werden sich euch noch anschließen.
#
Platsch schrieb:
Gabs nicht mal was mit "Spatzen Augsburg" und die Choreo wurde im Forum angekünidgt, wie sie aussieht etc. ? Und CC97 (?Glaub ich) Hat es dann in "*****en Augsburg" geändert.

Angabe ohne Gewehr


Ulm und Reutlingen, meinst du.