>
Avatar profile square

Tosch60

613

#
Hallo,

aufgrund  Erkrankung habe ich 1 Ticket gegen Gladbach anzubieten.
Oberrang Jürgen-Grabowski-Tribüne
Block 29N
Reihe 12
Platz-Nr. 4
69,00 Euro

Bezahlung per PayPal, dann anschließende Weiterleitung des Tickets an Die Email-Addy bei Mainaqila.

Thomas
#
Hallo!

Ich habe leider 1 Karte für Tel Aviv abzugeben.  
Preis: 35 Euro

Bitte melden. wird zugeschickt.

Meine Fluggesellschaft schaffte es nicht mir einen Rückflug zu organisieren. Sehr ärgerlich (Tut zwar nichts zur Sache. Ärgert mich aber)

Thomas
#
Klingt alles sehr vielversprechend.
Jetzt sollten alle, die am Freitag nach Jerusalem wollen (und auch wieder zurück möchten) einen Treff ausmachen.
Die Recherche von Emjott "Bahn hin / Sherut zurück"  wäre mir  auch sehr sympatisch  

LG aus Trier
Tommy
#
Das Angebot des Fanprojekt verdient Anerkennung. Für Freitag würde ich sehr gerne einen vergleichbaren Ausflug planen.

Vorschläge für Treffen und Planung vor Ort (am besten vor dem Spie?!l)  nehme ich gerne von denen an, die mehr Erfahrung bei Auswärtsspielen haben..

Grüsse aus Trier
Thomas
#
Hallo!
Genau das hätte ich auch geplant. Vllt. kann man ja etwas zusammen planen.

Viele Grüsse aus Trier
#
Über Istanbul mit Türkisch Airline.

Hotels in "preiswerter"  Kategorie sind zumindest nach meiner Recherche über die gängigen Onlineportale nur noch sehr begrenzt verfügbar. ich habe zumindest heute einmal gebucht.

jetzt fehlt nur noch die Karte.
Ich hoffe, dass wird nicht zu eng mit dem Kontingent und ich komme von hier aus auch ran.....

Viele Grüße aus Trier