ich hab zwar meine Zweifel dass es die Eintracht in die Champions League schafft, aber im Traum spielen wir schon gegen Ballacks Chelsea... Wenn die nächsten Spiele so laufen wie die letzen 2 Spiele, Fenin und der Rest der Mannschaft ihre Leistungen bringen, Ruhe im Verein bleibt und Bruchhagen seinen Job machen machen kann (siehe Verpflichtung von Steinhöfer) dann steht der Eintracht jede Tür offen. Attila flieg...... ,-)
Super-Adler schrieb: Ist das irgendeinem richtig bewußt? Ich muss mich erst daran gewöhnen, die ganze Zeit rechnet man, wieviel Punkte es bis zu einem Abstiegsplatz sind und nun sind es gerade mal 5 Punkte bis zur Champions-League! Ich weiß, da werden gleich die Spaßbremsen und Mahner auf die Matte kommen...aber Fußball ist doch auch eine Momentaufnahme. Es ist ein geiles Gefühl, jetzt dort zu stehen, und dieses Gefühl will ich zum Ausdruck bringen. Wir sind ein Stückchen weiter als letzte Saison: die Worte von Amanatidis liegen mir noch im Ohr, als er sagte, die Eintracht verpasst immer die Gelegenheit sich mit einem Sige mal abzusetzen. Und das ist gestern passiert. Nicht mehr und nicht weniger, aber dennoch sehe ich noch mehr Potential diese Saison. Gegen Rostock wird ein Schlüsselspiel, wenn wir dort punkten oder gar den 3er einfahren...und ehrlich gesagt, ich traue es unserer SGE in dieser Form und mit diesem Personal absolut zu.
Noch ein Tip: schaut Euch mal die Rückrundentabelle im auf kicker.de an.... Sieht gut aus
Wenn die nächsten Spiele so laufen wie die letzen 2 Spiele, Fenin und der Rest der Mannschaft ihre Leistungen bringen, Ruhe im Verein bleibt und Bruchhagen seinen Job machen machen kann (siehe Verpflichtung von Steinhöfer) dann steht der Eintracht jede Tür offen.
Attila flieg...... ,-)