>

TS2007

2586

#
also könntest die karte morgen den ganzen tag abholen allerdings dann in oberursel wenn möglich, ansonsten gegen frühen abend irgendwo am HBF in FFM!
#
Also die karte ist für den Block G-5 Reihe 13 Sitz 5 und sie kostet 10 euro!!
#
Habe eine Stehplatzkarte für den Gästeblock in Berlin abzugeben.Kostet soweit ich mich erinneren kann ca 10 Euro+2 Euro Versankosten von der Eintracht.Werde den Block und genauen Preis noch reinschreiben sobald ich zuhause bin. Karte am Besten per Übergabe in FFM.
#
Ja die Karten sind jetzt schon reserviert für Frankfurter!! Falls sich was ändert stell ich sie logischerweise wieder rein!!!!!!!!  Gruß

@ Frankfurter:  Meld mich heute abend nochmal, bin gerade arbeiten und kann hier irgendwie keine persönlichen Nachrichten schreiben!!!
#
   Servus,
biete hier 2 Stehplatzkarten für den Gästeblock in Nürnberg an! Kann aus Termingründen nicht selbst hinfahren und würde die Karten nach eingegangener Bezahlung verschicken(Normal 0,55€ oder Einschreiben 2,60€) oder per Übergabe in FFM,Bad Homburg oder Oberursel!! Sind Vollzahler-Karten(13,60€ glaube ich) für den Block 23 oder 25, weiß nicht genau muss nochmal nachschauen--auf jeden Fall Gäste-Block! Bei Interesse bitte einfach hier eine Nachricht hinterlassen!
Gruß