>

TS2007

2586

#
1 Karte 31 M, Reihe 17 abzugeben
Paypal & Versand per App

Bei Interesse PN
#
Gude...
1 Karte 31 M, Reihe 17, Platz 23 abzugeben
25 €, Bezahlung per Paypal, Versand über die App.

Bei Interesse PN.

Grüße
#
1 Karte abzugeben, Block 31M, Reihe 17, 30 €, Ermäßigt ( Vereinsmitglied), Versand mainaqila, Bezahlung vorab per Paypal
#
Gude,
kurzfristig 2 Tickets für Sonntag abzugeben, Block 51, Gästebereich, 16,50€ pro Ticket.
Bei Interesse PN, Übergabe in Oberursel oder nach Absprache...
#
Servus,

Ebenfalls noch eine Karte für Bordeaux abzugeben.
Block 21, 23€!

Bei Interesse bitte per SMS melden. Übergabe dann in Bordeaux, bin ab heute Abend vor Ort. 0178/6948000

Grüsse
#
Servus,

Habe noch kurzfristig 3 Sitzplatzkarten für das Spiel am Sonntag in Mainz abzugeben... Es handelt sich um Gästetickets für Block H.

Preis pro Karte = 38€ (inkl. Versand über die SGE + Gebühren MZ)

Die Karten sind nur zusammen abzugeben. Abholung, Samstag oder Sonntag in Oberursel/Bad Homburg...

Bei Interesse PN an mich!

Viele Grüße
#
Guude....

Suche auch noch ne Karte für Gladbach... Am liebsten Stehplatz, Sitzplatz würd ich aber natürlich auch nehmen...

Wenn verfügbar, einfach ne PN schreiben... Wäre cool...

Grüße
#
Servus...

Suche noch dringend eine Karte für das Spiel am Sonntag...
Block egal, Preis egal...

Übergabe in Paderborn oder vorherige Abholung möglich...

Bitte PN an mich...

Thx

Gruß
#
Mosche...

Such auch noch eine Karte für Köln... Ob Sitz oder Stehplatz ist mir eigentlich egal, hauptsache in der Nähe des Gästeblocks oder direkt drin natürlich...

Wenn noch einer eine übrig hat bitte per PN an mich...

Thx
#
1 karte für den block g5 abzugeben....
kostet 16€ inklusive versand durch die eintracht....

nur noch bei abholung in oberursel möglich... überweisung dauert zu lang denke ich und wir fahren freitag schon los nach berlin...

keine übergabe in berlin möglich...(hab schon 2 mal vorm stadion vergeblich auf so vögel gewartet, die dann nicht kamen...)

pn an mich...
#
Hi...

1 Karte für den Gästeblock G1 abzugeben...
Stehpalatz, freie Platzwahl...

18€ inkl. Versand durch die Eintracht...

Abholung in Oberursel möglich anosnsten per Post...

PN an mich...
#
Guude...

Eine Stehplatzkarte für Bochum abzugeben!

Tribüne West              Block: E1 Stehplatz
Karte kostet 12€ zzgl. 3€ Versand durch die Eintracht, also 15€!!

Karte entweder per Übergabe in FFM oder bei den Heimspielen!!
Versand nur per Einschreiben zzgl 2,20€

Gruß
#
Servus,
habe eine karte für den Gästeblock in Berlin abzugeben... Block G.5 Reihe 20 oder so... Preis 16,50 € plus 3 € Versandkosten von der Eintracht... Also 19,50€ insgesamt! Bei interesse PN an mich!!
Gruß
#
Servus,
habe noch einen Steher übrig und abzugeben...

Block 6 Stehplatz Süd...(Gäste Fanblock)
Preis 17€

Bei interesse PN an mich
Gruß
#
Servus habe 2 Stehplatzkarten für den Gästeblock! Würde die tauschen gegen 2 Sitzplatzkarten im Gästebereich. Den Mehrwert würde ich natürlich drauf zahlen! Also wenn jemand Lust zum tauschen hat dann PN an mich!! Nur Tausch--- Kein Verkauf!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Servus,
habe eine Stehplatzkarte für das Spiel bei Schalke übrig...Gästeblock (V,W) kostet 15 €! Entweder per Abhloung in Oberursel oder bei schneller Überweisung noch per post! PN an mich!!! Gruß
#
Ja, hätte auch noch eine Karte für den Gästeblock zuviel... 10€ oder so... Bei Interesse PN an mich... Stehplatz natürlich
#
Danke hat sich erledigt mit Schalke!
#
Noch einen Platz für Schalke ohne Ticket frei??
#
Habe eine Stehplatzkarte für den Gästeblock für das Spiel beim HSV am Sonntag abzugeben.. Kostet ca 10 Euro und am besten per Übergabe in FFM oder in Richtung Oberursel/Bad Homburg!!PN an mich