>
Avatar profile square

UF-JokerHG

1274

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
61350 Bad Homburg
Über mich:

Tjaaa, was soll ich noch groß schreiben? Labert mich doch einfach an oder nehmt mich in euere supergeile ICQ Liste auf ... ich trinke gerne Bier, mach gern Party ... und stehe auf Fleisch g ... höre Onkelz, Trapt und den ganzen BigBrother Scheiss sowieso ... ;-)

Gruss Olli

Beruf:
Schüler
Eintracht-Fan seit:
1993
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Mhh... gibts 2 ... was wohl? =) Ich sag nur: 29.5. und 25.5. Fantechnisch gesehen war das Spiel in Mannheim letztes Jahr ein echtes Highlight ... Stimmung bombastisch! Auch das Auswärtsspiel in Oberhausen (Hesseninvasion) war hammergeil! Ausserdem die wunderschöne Choreo gegen Leverkusen, die sehr kostspielig war!
Aktueller Lieblingsspieler:
Ervin Skela
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Maurizio Gaudino (ich liebe ihn noch heute) =)
Tabellenplatz zum Saisonende:
15