>

UF1986

1672

#
Also ihr süßen...

ICH HABS GESCHAFFT    
Ist ganz gut gelaufen. Endnote war ne 3 (damit bin ich zufrieden)

Danke für euer Daumendrücken (anscheinend hats geklappt   )
Moin früh gleich den ersten Tag bei der neuen Krankenkasse.

Noch mal lieben dank an euch alle (ihr seit die besten)

Knutschaaaa
#
Danke an euch alle
Das macht mir echt mut für moin...

Ich erstatte gleich abends Bericht, wie es gelaufen ist....
Dauert ein bissi weil ich erst von Schwäbisch Gmünd komme (da ist der Prüfungsausschuss)

Also ihr süßen auf ne gute Prüfung *prost*
#
hi hi hi,
naja ich muss ein Beratusgespräch machen... da sitzen gleich 5 Leute vor mir (oh gott oh gott).
Naja vielleicht lassen die sich ja bestechen wenn ichs net schaffen sollte, du weisst ja, Frauen können einen super Hundeblick aufsetzen  

Ach naja, ich rock da einfach die Bude, vielleicht hab ich Glück und einer/mehrere der Prüfer ist ein Adler, dann ist die halbe Miete schon geschafft
#
Danke, das kann ich gebrauchen

Mach mir gleich in die Hose
#
Hy,

ich muss das jetzt mal loswerden.....
ich hab morgen Abschlussprüfung (Sozialversicherungsfachangestellte) und hab so Angst davor!
Die schriftliche Prüfung hab ich schon hinter mir, fehlt nur noch die mündliche.
Mir ist schon ganz schlecht wenn ich daran denke *heul*
Drückt mir bitte alle ganz fest die Daumen das ich das morgen schaffe (warum musste ich mir auch so ne schwere Ausbildung suchen )

ei ei ei meine Hände zittern ja jetzt schon, hoffentlich geht das net schief.  
#
Naja, blöd war vielleicht ein bissi unglücklich ausgedrückt.
Es ist ungewohnt wenn man auf einmal nicht mehr mit den anderen Bier oder sonst was trinkt. Ist evtl bissi unangenehm und man hat das Gefühl nicht mehr dazuzugehören.
Aber man gewöhnt sich daran anstatt ein Bier zu bestellen einfach ne Cola oder so zu nehmen.
Ausserdem geht es einem auch viel besser wenn man am Morgen mit nem klaren Kopf aufwacht.

Ich selber bin immer diejenige die sich nach der Disco ans Steuer setzt und die ganze Bande heimfährt (glaubst gar net wie gefragt man auf einmal ist )

#
Hi WIB,

also ich habe großen Respekt vor deiner Offenheit hier im Forum. Es ist sicher nicht einfach für dich darüber zu sprechen, und doch finde ich es eine gute Idee sich hier zu äußern (Hier gibt’s ja Tipps im Überfluss).

Ich habe damals, auch ab und an mal ein bissi was getrunken. Nie so richtig viel aber es war doch einiges.
Als ich meine Ausbildung angefangen habe (da war ich süße 17) gab es ein Sommerfest in ner Gartenanlage. Tja da war ich gerade mal 3 Monate arbeiten.
Ich habe mich dann mit einigen Kollegen ziemlich voll laufen lassen. Das Ende vom Lied war, das ich mich ab nem gewissen Zeitpunkt an nichts mehr erinnern konnte… weder ob ich da irgend ein scheiß von mir gegeben hab, noch wie ich heim gekommen bin.
Der Tag danach war natürlich die Hölle… bin morgens in voller Montur aufgewacht, hab in der Nacht neben das Klo gekotzt (könnt euch sicher vorstellen was da zu hause los war).

Das war mein erster BLACK OUT.
Seit diesem Tag hab ich kein Tropfen Alk. Mehr angerührt. Das war mir eine Lehre.
Ich habe richtig Angst davor noch mal in so eine Situation zu geraten, nichts mehr zu wissen ist schon ein schreckliches Gefühl.

Ich weiß nicht so recht ob es ratsam ist, das du einen völligen Schlussstrich ziehen solltest, denn das ist sehr schwer von heute auf morgen komplett aufzuhören und wenn du einen „Rückfall“ hast und dann doch wieder was trinkst kann es sein das du dadurch so entmutigt bist, das du keinen neuen Versuch startest. Vielleicht solltest du (sofort) versuchen deinen Alkoholkonsum zu senken, bis du komplett aufhören kannst. Lieber in kleinen Schritten bis zum Erfolg

Die andere Möglichkeit ist (du hast ja anscheinend den Willen und die Kraft dazu) das du sofort aufhörst. Es wird schwer werden, aber es ist machbar.
Natürlich ist es blöd sich in seiner Stammkneipe blicken zu lassen und während alle anderen sich ein Bier nach dem nächsten kippen einfach nur dazusitzen und zuzugucken.
Aber es ist machbar. Irgendwann macht dir das nichts mehr aus und außerdem glaubst du gar net wie lustig es ist zu beobachten wie sich manche Leute während sie „druff“ sind ver-halten  

Versuch dich irgendwie abzulenken (leg dir ein Hobby zu, natürlich nur, wenn es außerhalb der Eintrachtzeit liegt). Geh doch einfach in ein Sportverein oder in einen anderen Verein (irgendwas). Da lernst du zusätzlich Leute kennen und brauchst keine Angst zu haben das du den Kontakt zu Menschen verlierst.

Nun ich bin mittlerweile 21 und hab seit diesem berüchtigtem Abend nie wieder was getrun-ken und wenn ich das mit meinem Welpenschutzalter kann, dann kannst du das auch!
Ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen.

Knutschaaa an dich (bist ne ganz Mutige)
#
hy Jermaine,

ich weiss das ich mich hier nur wiederholen werde, denn das was ich hier zu sagen habe, haben schon viel (sehr viele) vor mir gesagt.

Es ist in Ordnung wenn ein Spieler den Verein wechselt, aber die Art und Weise wie du das getan hast, ist völlig unfair gegenüber der Eintracht, den Fans und den Leuten für die du ein Vorbild bist/warst.

Du solltest dich darauf besinnen, WER deine Heimat ist. Man tritt sie nicht mit Füssen.
Eins kann ich dir sagen, geh endlich und lass und wieder in Ruhe!
Es ist nur Schade wie du den Abgang machst, aber es ist deine eigene Entscheidung.

Ich werde dir keine Träne nachweinen
#
das is ja mal wieder typisch polizei
net alles mitbekommen, aber hauptsache mal die person. aufnehmen. hoffe nur das er kein SV bekommt!
Gut Besserung an deinen Freund!!!
#
ja da haste recht. irgendwie hat die Weihnachtsbeleuchtung angefangen zu brennen

Der arme Teddy durfte zuerst dran glauben!
#
hab irgendwas gehört, das der Karstadt gebrannt haben soll (aber ob das das war, kein Plan)
#
Hi Hi hi...
Ist es fies, wenn ich als Mädel das besonders lustig finde???
*unschuldig guck*
#
Fahren zu 4 mim Zug
Also 146

Wäre doch gelacht wenn wir die Bude net vollbekommen!!!
#
Kleene Süße kommt mit noch 3 Kerlen

insgesammt 369

AUSWÄRTSSIEG!!!