>
Avatar profile square

Ulrich

1111

#
Hoffentlich wird die Suspendierung wieder aufgehoben.
Lieber ein Montero mit Macken als z.B. ein
Wiedener ohne Courage.
#
Andy wäre bestimmt eine Verstärkung
a) weil er immer noch viel besser ist, als unser
   nationales Mittelfeld z.B. Ramelow
b) weil er bestimmt in Manndeckung genommen  
   würde
c) er immer noch superschnell ist und sich was
  zutraut
d) er noch was gut zu machen hat
e) und wir ihn dann wieder lieben können
#
Wer hat noch kurzfristig 2 Karten zu einem fairen Preis abzugeben?
Biete gegebenenfalls noch Mitfahrgelegenheit für
Nordhessen/Südniedersachsen.
Wir kommen aus dem Raum Hannover.
Ulrich.Luckas@gmx.de
#
Hallo echte Eintracht-Fans,

wer hat noch 2 Karten übrig und gibt diese zu einem fairen Preis ab ?
Ich bin auch für kurzfristige Angebote per E-Mail, bis Sonntag 9 Uhr, sehr dankbar.

Ulrich.Luckas@gmx.de

Schwarzhändler sollen sich ihr Angebot ersparen!

Wenn ich in der Vergagangenheit Karten übrig hatte, weil Kumpels kurzfristig verhindert waren,
habe ich diese stets zu dem normalen Preis verkauft, obwohl ich ein gutes Geschäft hätte machen können. Ich spreche von Zeiten, wo die Eintracht noch im Europacup und gegen die Bayern spielte, nicht gegen den SSV Reutlingen!
Damals blühte vor den Eingängen der Schwarzmarkt. Heute wie damals verachte ich aber ein solches Gebaren und habe kein Verständnis für Dauerkarteninhabern die bei Ebay ein Geschäft machen wollen.
#
Hallo, wer hat noch 2 Karten gegen Reutlingen abzugeben? Angebote bitte bis Sonntag 09.00 Uhr
an meine E-Mail Adresse.
Ulrich.Luckas@gmx.de