>
Avatar profile square

Uwe0503

1424

#
Hallo zusammen.
Haben 2 Karten für das Heimspiel am 10.03. 17:30 Uhr gegen Hoffenheim bekommen und suchen eine Mitfahrgelegenheit für Hin- und Rückfahrt aus dem Raum Köln/Neuss/Düsseldorf.
Kommen aus Dormagen, sind 2 Eintracht-Fans (Vater/53J. und Sohn/23J.) und beteiligen uns selbstverständlich an den Spritkosten.
Danke im Voraus.
#
Super das wir als NRW´ler da auch "mitfeiern" können. Heut Abend in Bonn dabei ....... Freuen uns riesig.
#
Hallo.
Ich häng mich mal dran:
Falls ein Dauerkarten-Besitzer seine Karte nicht nutzen kann, wäre ich auch interessiert.
Danke.

Gruß Uwe
#
Hallo Binchen.
Auch ich suche seit längerem genau so einen Adler für die Heckscheibe.
Wäre nett, wenn Du mir auch Bescheid geben könntest.
Danke.

Gruß Uwe
#
Mich interessiert wirklich brennend, ob es in meinem "Einzugsgebiet" noch weitere Adler gibt. Natürlich gibts noch tausende. Aber wer hätte Lust, in einer Fahrgemeinschaft (unregelmäßig) das Waldstadion zu besuchen? Ich fahre so ca. 4-5 mal pro Saison (so wie es mein Schichtplan erlaubt) nach Frankfurt. Wäre nicht schlecht, wenn man da zu dritt oder viert anfahren könnte.
Also, wenn ihr Interesse habt, und im Raum Köln/Düsseldorf wohnt, dann meldet Euch einfach mal.
#
Auf dem HR kam mal so ein Film "100 Jahre Eintracht Frankfurt". Wer kann mir diesen auf DVD gebrannt besorgen?
Danke für Eure Hilfe.

Gruß Uwe
#
Suche diese collection auf DVD. Kann mir einer helfen. Danke schon mal.

Gruß Uwe
#
Gibts irgendwo ein Desktop-Theme für Windows von der Eintracht ? Wenn ja, wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr mir die URL senden würdet !
Danke !

Tschö  Uwe
#
Hab eben ne Nachricht vom hessen fernsehen erhalten:
Sehr geehrter Herr .....,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an der o. g. Sen-dung.

Ihre Bitte um Überlassung eines Mitschnitts haben wir geprüft und müssen Ihnen leider mit-teilen, daß eine Abgabe aus rechtlichen Gründen nicht möglich ist.

Für das von Ihnen gewünschte Programm verfügt der hr nur über eingeschränkte Nutzungs-rechte, die es ihm zwar erlauben, die Sendung auszustrahlen, eine Vervielfältigung und Weitergabe an einzelne Personen und Institutionen aber nicht zulassen.

Wir bitten für diese Sachlage, die sich aus den gesetzlichen Regelungen des Urheberschut-zes ergibt, um Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen

Martina Schmidt
Hessischer Rundfunk

Ich glaub, jetzt müssen wir alle doch solange warten, bis dieser Beitrag mal wieder ausgestrahlt wird. Dann muß natürlich der Videorecorder schon einsatzbereit sein.

Tschööö Uwe
#
Lang lang hats gedauert aber gestern habe ich Post vom HR bekommen :

Sehr geehrter Herr .....,

vielen Dank fuer Ihr Interesse am Programm des hessen fernsehens.
Ich leiter Ihre Email an unsere Abteilung Dokumentation und Archive weiter.

Mit freundlichen Gruessen
Ivo Hänel, Zuschauerservice

Schau mer mal, was weiter passiert !

Tschö  Uwe
#
habe eben ans hessen-fernsehen gemailt und dort angefragt, die müssen es ja schließlich wissen, ist ja ihre sendung falls ich was erfahre, schreib ich es hier ins forum
#
Hallöchen!
Es gab da mal vor ca. 2 Jahren im hessen fernsehen eine Fernsehsendung "100 Jahre Eintracht".
Weiß jemand, ob es diese irgendwo als Video oder vielleicht sogar als DVD zu kaufen gibt?
Hat mich damals sehr fasziniert, habe aber leider vergessen , auf den Videorecorder zu drücken.

Uwe