>
Profile square

vala

5678

paula26

Du hattest heuute eine tolle Hose an (;

Find dich echt nett, Klassenfahrt wird bestimmt luustig =D

ly .

Eintracht-Lady14

Ach ich mach immer sokreative einträge xD
wie geht´s dir?
Mir geht´s soweit so gut
ausser, das 3 Tage nicht umgehen hehe
was machst du so?
LG patti

Eintracht-Lady14

Hallo duuuu

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter

Fink-Fan

hey maus^^
alles gute zu deinem geburtstag!!!
HDGGGGGDL
Melli

Fink-Fan

ich seh grad des ich dir lang nix mehr ins gb geschrieben habe also fang ich gleich mal wieder damit an....Also....wie gehts dir denn so?...hoffe gut^^....und vllt.sieht man sich ja wiedermal,weißt ja was ich meine^^
HDGGGGGGDLUWDNMV^^
Melli

Eintracht-Lady14

heyho hab gedacht isch hätte dir schon ein GB trag gemacht ;höhö)
´na ja bis dannüüüüü hdggsmdl Patti

caropotter3

Hi!
liebe grüsse zuuruck :)
Danke, wünsch ich dir auch !
lg Caro

alexmeierFAN14

Hi,
hier dein Eintrag den ich dir versprochen habe;-) Erstmal thx für den von dir echt super hab mich voll gefreut;-) Ich hoff mal, dass wir noch oft chatten hat mir heute voll spass gemacht grade übers torwart sein und so war echt intressant und auch lustig^^ hoffentlich kriegste das trikot in dem shop da,wenn nicht gucken wir weiter!!
sagst mir ja morgen bescheid.
dann machs gut wir schreiben uns hoffe der eintrag gefällt dir^^
bye cu:)

MrS.RuSs

Haay =)
Na duhu? Wollt dir mal sagn bist echt ne Liebe und sooo =)
Jaha ma Marco 4-ever!
hdl

xRuss-GurLx

Haaay du =)
jaha muss schun sagn du bischt echt voll die liebe

Nathalie92

Hey Vala!

Finde dich echt nett und es macht wirklich Spaß dir zu schreiben!!!!
Benni und Albert 4-ever stimmts! =)

Lg, deine Nathalie

tete

h.d.g.........d.l.