>
Profile square

van_der_Will

2998

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
61440 Friedberg (Hessen)
Über mich:

Some people believe FOOTBALL is a matter of life and death. I'm very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more IMPORTANT than that. >Bill Shankly<

Ich hab mich hier nicht verlaufen. Urspünglich war ich wegen dem Bundesliga-Tippspiel hier gelandet, damit ich gegen meine Kumpels tippen kann :D

Was mich bei der Eintracht begeistert, das ist die Stimmung im Stadion und auch die Art und Weise wie die Fans hinter der Mannschaft stehen (auch wenn die Adler mal hinten liegen sollten.... ( kann ja auch mal passieren ;-) ))

Größtes Eintracht-Erlebnis:
6:0 im Pokal gegen Schalke :)
Aktueller Lieblingsspieler:
Rafael van der Vaart, Mehdi Mahdavikia
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Anthony Yeboah
Tabellenplatz zum Saisonende:
?