Ich bin auch der Meinung das Kempf im Team bleiben sollte weil er beim Spiel in Düsseldorf bestimmt nicht der schlechtere Innenverteidiger war. Ansonsten wäre Cellozi auch eine Option für den etwas schwächelnden Aigener. Außerdem würde ich Armin Veh raten vielleicht mal über seinen Schatten zu springen und beim jetzigen Stürmerproblem Rob Friend zumindest mal eine Chance im Angriff zu geben...schwächer als das Ocean bei den letzten Einsätzen abgeliefert hat wird er bestimmt nicht sein und bei seinem letzten Einsatz in der U23 muß er ja wohl der überragende Mann gewesen sein!?
Ansonsten wäre Cellozi auch eine Option für den etwas schwächelnden Aigener. Außerdem würde ich Armin Veh raten vielleicht mal über seinen Schatten zu springen und beim jetzigen Stürmerproblem Rob Friend zumindest mal eine Chance im Angriff zu geben...schwächer als das Ocean bei den letzten Einsätzen abgeliefert hat wird er bestimmt nicht sein und bei seinem letzten Einsatz in der U23 muß er ja wohl der überragende Mann gewesen sein!?