>
Profile square

villar1985

2467

Wohnort:
63110 Rodgau
Über mich:

Nicht nur mein bester Freund ist an dir verloren gegangen ... sondern auch der Mensch mit dem jedes einzelne Spiel unvergesslich war... du fehlst mir aber ich weiß dir geht es jetzt besser Benny 11.08.1985 - 12.11.2005

Eintracht-Fan seit:
so richtig aktiv seid 1997 ... aber natürlich war ich davor schon fan und auf genug spielen ;)
Mitglied in einem EFC:
Nee
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Das geile 5:1 gg Lautern und damit der nicht Abstieg .... der Aufstieg 2003 und das unglaubliche 6:3 ... natürlich der Aufstieg 2005 ... und nicht zu vergessen der DFB Pokalsieg 2006 !!!!! ;)
Aktueller Lieblingsspieler:
Taka Taka... Pröll .... Streit
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Okocha
Tabellenplatz zum Saisonende:
Ueeefaaa Cup Platz ;) hauptsache kein Abstiegsplatz