>

wahnsinn1899

5178

#
AUSVERKAUF!!!

noch 2 Plätze im Bus frei!! 25€ pro Person (ohne KArte)

10 Uhr Aschaffenburg Volksfestplatz
10.45 Uhr FFM Stadion
#
Noch 3 Plätze im Bus ohne Karte frei, ab ASchaffenburg mit Zwischenstop am Stadion, pro Person 25€.

timo@efc-schlappeseppel08.de oder pn
#
ENDSPURT!!!!!!

Noch 3 Sitzplätze inkl. Bus für 60€
und noch 8 freie Plätze im Bus ohne Ticket für 25€

Abfahrt ist Aschaffenburg und FFM/Stadion!!

timo@efc-schlappeseppel08.de oder PN
#
nochmal zusammenfassend...

wir haben noch (Gäste)Sitzplätze inkl.Bus für 60€ und freie Plätze im Bus(wenn man schon ein Ticket hat) für 25€.

Abfahrt ist von Aschaffenburg mit HAlt am Stadion.
#
so schnell geht das...

KEINE STEHER MEHR!!!

Sitzplatz inkl. Fahrt noch für 60€ zu haben!!
#
wahnsinn1899 schrieb:
Hallo Zusammen,

Aufgepasst! Der EFC-Schlappeseppel lädt zur ersten offiziellen Busreise unserer Eintracht ein!!!

Es sind noch Restkarten zu haben!

Was?  

K’Lautern gegen Eintracht Frankfurt

Wann?
Sonntag, 17.10.2010, 15.30 Uhr

Preise:
Stehplatz: 40 €
Sitzplatz: 60 €
Fahrt ohne Ticket: 25€

Preise INKLUSIVE (!!!) Bustransfer von Aschaffenburg zum Betzenberg und wieder zurück!!! (Abfahrt 10Uhr)

Tippspiel und Getränke zu guten Preisen an Bord (Bier 1€)

Anzahlung wie immer 20€. Anmeldung bitte mit Vornamen/Nachnamen, E-Mail und Handynummer per PN oder timo@efc-schlappeseppel08.de.

Bei Fragen einfach PN oder timo@efc-schlappeseppel08.de

Eintrachtliche Grüße
Timo

Zustiegsmöglichkeit Frankfurt Stadion noch zusätzlich!!
#
matze77 schrieb:
Hey Timo,

dein Postfach tut mir jetzt schon leid.
Vor allem die ganzen Anfragen für Karten ohne Busfahrt.  

lg

Wenn der Bus voll ist (46 Plätze) und warum auch immer noch Karten übrig sind, dann gibts die, aber bis dahin, KARTE INKL: FAHRT
#
Chriz schrieb:
Gibts Schlappeseppel Pils an Bord?    

Radler, Export UND PILS
#
Hallo Zusammen,

Aufgepasst! Der EFC-Schlappeseppel lädt zur ersten offiziellen Busreise unserer Eintracht ein!!!

Was?

K%u2019Lautern gegen Eintracht Frankfurt

Wann?

Preise:

Sitzplatz: 60 %u20AC
Fahrt ohne Ticket: 25%u20AC

Preise INKLUSIVE (!!!) Bustransfer von Aschaffenburg zum Betzenberg und wieder zurück!!! (Abfahrt 10Uhr)

Tippspiel und Getränke zu guten Preisen an Bord (Bier 1%u20AC)

Anzahlung wie immer 20%u20AC. Anmeldung bitte mit Vornamen/Nachnamen, E-Mail und Handynummer per PN oder timo@efc-schlappeseppel08.de.

Eintrachtliche Grüße
Timo
#
Hallo Zusammen,

Was?  

K’Lautern gegen Eintracht Frankfurt

Wann?

Preise:
Stehplatz: 40 €
Sitzplatz: 60 €
Fahrt ohne Ticket: 25€

Tippspiel und Getränke zu guten Preisen an Bord (Bier 1€)

Anzahlung wie immer 20€. Anmeldung bitte mit Vornamen/Nachnamen, E-Mail und Handynummer per PN oder timo@efc-schlappeseppel08.de.

Eintrachtliche Grüße
Timo
#
auch vielleicht 3 ... einfach melden!
#
moin moin,

hat jemand noch 2 karten zu vergeben für heute abend, übergabe entweder vor dem stadion oder auf dem weg nach leverkusen (von aschaffenburg aus),

einfach mal melden, bin online.
#
Pfiffe im Stadion --> JA!!

Zu sagen "Ich bin Kunde bla bla bla bestellter Höhepunkt bla bla bla", tut mir leid. Welche Möglichkeit habe ich als FAN der Mannschaft zu sagen " IHR WART SCHEISSE"??

Es sind doch nur die Emotionen im Stadion. Und wenn ene Manschaft über 90 Minuten arbeitsverweigerung betreibt, nichts, aber wirklich gar nichts dafür tut, 3 Punkte zu holen, das im eigenen Stadion...ne ne...dann sind Pfiffe definitiv gerechtfertigt.

ICh denke 90% der Frankfurt Fans sind nicht Fans, die nach 20 Minuten Pfeiffen weil es noch 0:0 steht, Frankfurt Fans sind sogar solche Fans...die manchmal klatschen auch wenn Pfiffe angesagt sind.

DESWEGEN waren die Pfiffe angebracht und gerechtfertig. Die Manschaft hat erkannt..."oh...anscheinend war es nicht nur schlecht...sondern wirklich scheisse". Am Samstag stehen wir wieder Stramm wenn unsere Eintracht einläuft und singen Sie zum Sieg.

Ich bin mit vollem Herzen Eintracht Fan, deswegen tut es mir auch so weh, wenn ich sowas sehe wie am Freitag!
#
Haben schon 2 gefunden!

Aber wenn ihr grundsätzlich interesse hab an Auswärtsspielen schreib mir mal deine e-mail, wir machen öfters welche und suchen immer leute die lust haben!!

Grüße Timo
#
nun sind es schon 7 ...noch jemand lust?
#
Haben 2 Steher im Angebot inkl. Mitfahrgelegenheit aus Aschaffenburg. Karte kostet 15€, Benzin anteilig!

Sind aktuell 3 Leute aus AB/MIL.

Nachricht bitte mit kurzer Beschreibung per PN!
#
sind schon zu 4, super wäre wenn wir noch 2 finden!?
#
wir sind noch auf der suche...

Die ersten 14 -tage sind völlig kostenfrei, da kann man es auch testen!!
#
Gude miteinander,

wir, der EFC SchlappeSeppel08 haben uns bei fooma.de, einem auf der Realität basierenden Online-Fussballmanager für die 1.Bundesliga, angemeldet.

Ihr könnt alle original Bundesligaspieler kaufen und verkaufen um euch so ein schlagkräftiges Team für die Meisterschaft aufzubauen. An jedem Spieltag erhalten eure Spieler eine Note vom Kicker-Sportmagazin, die wiederum bei fooma.de in Punkte umgerechnet wird. Meister wird das Team, das am Saisonende die meisten Punkte gesammelt hat.

Für die Teilnahme an unserer Platinum-Mini-Liga ist ein Beitrag von 19,90 EURO pro Saison fällig (verlangt Fooma.de), dafür bekommen wir die Vollversion mit vielen Features, Fotos, Grafiken und Extras geboten.

Wenn jemand lust hat, an diesem Managerspiel teilzunehmen, bitte bei mir melden, suchen noch so 2-3 Mitspieler!!

Eintrachtliche Grüße
Timo
#
wir sind immer offen für vorschläge...