>

KartenANGEBOTE Kaiserslautern : SGE (So. 17.10.2010 15:30)

#


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
[b]Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).[b}

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen  [/quote]
#
19.2 is aber nicht direkt daneben
#
irgendwo habe ich gelesen, dass der Gästeblock erweitert wurde, sodass die 18er auch noch Gastplätze sind, damit wäre 19, direkt neben dem Gästeblock
#
Biete zwei Karten in 20.4 zum Tausch gegen entweder Steher (ohne Kostenausgleich) oder näher am Gästeblock gelegene Karten. Die dürften den selben Preis (17,50) haben.

Angebot eher für Väter/Söhne oder sonstige Familienkonstellationen interessant.

PN an mich
#
Biete 3 Karten, 19.3 suche Steher.

gruß
matze
#
Für alle die noch eine Karte suchen - auf der FCK Tickethomepage hat heute der Verkauf von Restkarten begonnen, u.a. 19.2..

Einfach registrieren und nach 1-2 Tagen, kommt dann eine e-mail mit den Zugangsdaten zum online Verkauf. Alternativ bei der Tickethotline anrufen.
#
Auf jedenfall anrufen, dann seid ihr auf der sichreren Seite!
#
Biete auch 5 Karten in 20.3 Reihe 50 NUR zum Tausch gegen 5 Karten näher am Gästeblock an.

Bitte Nachricht an mich.
#
Durch das "Superbestellsystem" der Lauterer, habe ich nun zwei Sitzplatzkarten im Block 3.1 über. Also ideale Karten für die, die das Spiel in "Ruhe" an der Mittellinie verfolgen wollen  
Die Karten Kosten zusammen 89,00 Euro.

Bitte per PN bei mir melden.
#
Hallo Zusammen,

Aufgepasst! Der EFC-Schlappeseppel lädt zur ersten offiziellen Busreise unserer Eintracht ein!!!

Es sind noch Restkarten zu haben!


Was?

K%u2019Lautern gegen Eintracht Frankfurt

Wann?
Sonntag, 17.10.2010, 15.30 Uhr

Preise:

Sitzplatz: 60 %u20AC
Fahrt ohne Ticket: 25%u20AC

Preise INKLUSIVE (!!!) Bustransfer von Aschaffenburg zum Betzenberg und wieder zurück!!! (Abfahrt 10Uhr)

Tippspiel und Getränke zu guten Preisen an Bord (Bier 1%u20AC)

Anzahlung wie immer 20%u20AC. Anmeldung bitte mit Vornamen/Nachnamen, E-Mail und Handynummer per PN oder timo@efc-schlappeseppel08.de.

Bei Fragen einfach PN oder timo@efc-schlappeseppel08.de

Eintrachtliche Grüße
Timo
#
Da die Karten sehr rar sind hab ich was bei:

http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/1-Bundesliga/1-FC-Kaiserslautern-Karten/E-283064

getickert

normaler Preis (17,50)

AUSWÄRTSSIEG
#
Biete zwei zusammenhängende Sitzplatzkarten für Block 19.1 (Ostkurve, direkt neben dem Gästeblock) zu je 18,50 Euro (Vollzahler) im Tausch gegen zwei Pauli Tickets (zahle den aufgedruckten Normalpreis).

Angebote bitte per PN!
#
biete zwei zusammenhängende karten für 19.1 reihe 12 im tausch gegen 2 pauli karten
bitte per pn melden
#
Biete 5 Klautern-Steher im Tausch gegen Pauli-Steher.

Bei Interesse PM.
#
gude,

biete eine sitzplatzkarte im block 18.1 zum tausch gegen eine stehplatzkarte an!

bitte pn
#
Grrrr. Ey. Ey!! Ja, ihr...

dies ein Thread für Kartenangebote. Angebote

Wer das Angebot nutzen will, der schreibe eine PN an den Poster. Ne PN (das ist ne private Nachricht. Klickt auf den Namen des Posters, dann könnt ihr dem privat was schreiben)


Und wenn ein Angebot erledigt ist. Drückt bitte auf den Atomknopf und meldet dies (das lustige gelb-schwarze Runde da oben in der Ecke).

Danke!
#
Habe Sitzplatzkarte in 18.1 würde gegen Steher tauschen
NUR Tausch!!!
#
Falls es nicht Osttribüne sein muss, geschweige denn im Gästeblock....gibt es über Lautern wieder Karten.

1.2 für 32€. Könnte die letze Chance sein, Spiel wird in den nächsten Tagen ausverkauft sein.
#
Biete 2 Plätze für 19.1 Reihe 2 im Tausch gegen Karten in Pauli.  

Gruß
DonTioto
#
Biete 2 sitzplatzkarten für den block 19.1 Reihe 11
die karten haben inkl. porto und bearbeitungsgebühr 26 euro gekoster

Bevorzugt werden leute die dann auch mit dem wet von ffm hbf fahren...(Treffpunkt 8 uhr am hbf)
damit wir den preis für das wet auch durch 4 teilen können

bitte per pn melden


Teilen