>
Avatar profile square

wdfgea4711

520

#
Suche Tickets für Schalke am Samstag. Bitte anrufen oder schreiben: +49.176.999.85.765, Timo
#
Suche ein Ticket für Bochum.
Bitte gerne per Anruf, SMS unter 0176 999 85 765
Grüße
#
Biete Fahrt aus Sevilla nach Faro am Donnerstagnachmittag.
12€ pro Person plus Maut
017699985765
#
Fahre von Faro nach Sevilla am Mittwoch. Durchrufen. Weiß jemand, wo der Gästebereich bei Betis im Stadion ist?

017699985765
#
Danke, seine Info, es gäbe keine Karten mehr... Morgen gehts los ab Berlin/S.
#
Wie geht's nach Rom? Wir fliegen auch ab SXF um 14:45.
#
Gibt es eigentlich Infos seitens der Eintracht oder irgendwem offiziellen, was die wohlmöglich tausenden Adler ohne Ticket machen sollten? Fühlt sich gerade an, als wären wir allein auf uns gestellt ohne Unterstützung und Geleit durch irgendwen. Das beunruhigt mich schon.

Offiziell hatte P. Fischer ja abgeraten ohne Ticket nach Rom zu reisen. Kann natürlich verstehen, dass da die Verantwortung zu übernehmen gar nicht erst versucht wird seitens der Eintracht, für die übrig gebliebenen, um Haftungs- und Verantwortungsfragen aus dem Weg zu gehen.

Ich frage mich echt, wie von offizieller Seite mit den tausenden Fans ohne Ticket, also uns, umgegangen wird. 🤔 Hoffen die Behörden, dass sich die Leute dann in Luft auflösen oder sich das dann im Touri-Gemenge vermischen oder wie?

Was meint ihr?
#
Wir sind auch zu zweit morgen in Rom ab nachmittags. Werden zum Meeting Point fahren und von da dann mal gucken.... Gerne gemeinsam schauen, also sehr gerne Tipps per PN. Danke.