>

wegjubler

5811

#
Sag niemals (Depo)nie
#
Morphium schrieb:
wegjubler schrieb:
Ich kann kein Mitleid mit dem Wiese haben, denn er hatte doch schon oft ne große Klappe. Beim 2-1 machte er eine fürchterliche Figur, auch wenn die Abwehrspielerdie Fehlerkette eingeleitet haben. Hätte der Oka  früher sowas verursacht ( und er hat) wäre er der Alleinschuldige gewesen. Der Wiese war mal ein guter Torhüter jetzt ist er nur noch verunsichert und schlecht.

Dass der Joselu (?) den Ball vorher abfälscht, ist anscheinend egal. Hauptsache auf Wiese druff.    

Der Wiese hat noch in anderen Szenen schlecht ausgesehen, besonders in der ersten HZ,  Ein Torhüter hat im Fünfmeterraum der Chef zu sein und da hat er eindeutig Defizite! Das er ein paar Bälle für die Galerie hält tut dann nicht mehr zur Sache. Das die Hoppis so schlecht dastehen hängt allerdings nur bedingt an ihm.
#
Ich kann kein Mitleid mit dem Wiese haben, denn er hatte doch schon oft ne große Klappe. Beim 2-1 machte er eine fürchterliche Figur, auch wenn die Abwehrspielerdie Fehlerkette eingeleitet haben. Hätte der Oka  früher sowas verursacht ( und er hat) wäre er der Alleinschuldige gewesen. Der Wiese war mal ein guter Torhüter jetzt ist er nur noch verunsichert und schlecht.
#
Price
#
Der Geburtsvorgang führt unweigerlich zum Tod.
#
gesegneter Stuhlgang
#
und die Simpsons sind auch alle gelb!
#
Jahrebedingt
#
Vaginal-Expord
#
erbrechende Gäule
#
Pyro-Technik
#
Wenn ich das so seh, dann stelle ich fest,dass die Eintracht vor beiden keine Angst haben muss. Trotz der vielen Tore finde ich das Spiel nicht gut. Zuviele eklatante Fehler.
#
Verdauungsstörung
#
Big Adler is watsching yu!
#
Achteinhalb Jahre mit Fehlpässen nach genialen Aktionen, mit schlechten Spielen nach guten Spielen, Achteinhalb Jahre bei Eintracht Frankfurt- ein "Halbewiger" sozusagen. Respekt. Oft bescholten, manchmal gelobt, selten richtig eingeschätzt, weil sein Name nicht brasilianisch genug klang- das ist Benny Köhler für mich. Sicher kein ganz Großer, aber ein Eintrachtler, der jetzt geht.

Deshalb wünsche ich Dir in Lautern ganz persönlich viel Erfolg
#
Fragen, nix als Fragen.
#
Filzlaus schrieb:
..und wie heiße die juddefertz heute?

Wahrscheinlich "hebraische Flatulienzien"
#
BananaJoe schrieb:
+++ Kuntz dementiert Köhler-Einigung +++

Der Transfer von Eintracht-Mittelfeldspieler Benjamin Köhler zum 1.FC Kaiserslautern hängt weiter in der Schwebe. FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz dementierte am Donnerstagnachmittag eine Einigung mit dem Allrounder. "Es wird weiter verhandelt", sagte er zu hr-online. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung den Transfer als perfekt gemeldet. "Am Samstag wird er dort vorgestellt", wird Köhlers Berater Rene Deffke zitiert.

Wahrscheinlich hängt es an der Ausschlußklausel,dass er auf keinen Fall LVspielen darf.
#
propain schrieb:
Wie heisst heute eigentlich der Ernst Neger aus Mainz?

Wenn er noch leben würde würde er wahrscheinlich Ernst.......... heißen.
#
Man kann es auch übertreiben. Dann kann man auch Rauchszenen in alten Filmen rausschneiden oder Whiskyflaschen aus Romanen entfernen. Hauptsache alles ist politisch korrekt. Diesen "Säuberungswahn" findiche ich zum  K.......  Sind dasden alles   Schwaben, die so etwas beschließen?