>
Avatar profile square

Wellerheinz

879

#
Also ich denke der Meier packt das! Natürlich hat der noch Formschwankungen und spielt mal scheisse aber wartet doch mal die saison ab, der junge wird sich machen! Und was der in der letzten Saison teilweise für Pässe gespielt hat war schon echt Klasse! Nicht umsonst führt er auch die Kicker Rangliste OM der letzten Saison an! (Herausragend)
#
Hab ihn auch immer im Stadion gesehn, Technik und Ballgefühl will ich ihm net absprechen! War auch echt begeistert von ihm, hat n paar gute pässe gespielt! Nur gehört zu nem guten Spieler weit aus mehr...!Wie man sieht kann man sich damit noch nicht mal in der RL durchsetzten! Man muss ihn einfach zu den vielen gescheiterten Talenten zählen, und daran wird er auch nix mehr ändern!
#
@Hoschti (sicher n scherz oder provokation von dir)
Also "dein" Patrick Falk war sicher unbetritten ein grosses Talent! der Junge hat allerdings grad ma 13 Spiele für uns gemacht und die auch nicht als Spielmacher! wenn wir in dem Jahr einen hatten, dann war das der Horst oder der Rolf-Christel! Wenn ich mich recht erinnere war er, wenn er gespielt hat auch net schlecht, allerdings kein Kracher! Das er danach net mehr gespielt hat, hat schon seinen Grund, und das er bei Oberhausen kaum gespielt, und bei oxxenbach, und bei leipzig, und das er jetzt gar nix mehr mit m profifussball zu tun hat, hat erst recht seinen Grund!
Des weiteren ihn in irgendeinem Zusammenhang mit Uwe Bein zu nennen ist an ja wohl völlig daneben!
Ausserdem haben wir meier, und der junge hat echt das zeug dazu, n richtig guter zu werden! Der wird uns dieses Jahr einiges zeigen!